Weg mit den Läusen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SOS Läuse-Shampoos wurde von Wissenschaftlern der Universität Düsseldorf entwickelt. Das Shampoo enthält einen natürlichen Wirkstoff, der mit Hilfe eines patentierten Verfahrens aus den Samen des Neembaums gewonnen wird. Neem wird schon seit Jahrtausenden zur Bekämpfung von Läusen angewandt. Der natürliche Wirkstoff dringt in die Atemöffnungen der Läuse ein und überzieht sie mit einer lackartigen Schicht. Dies führt zu deren Erstickung. Durch die im SOS Läuse-Shampoo enthaltenen glättenden Stoffe können sich die Läuse nicht mehr an den Haaren festklammern und werden anschließend bei der Haarwäsche ausgespült. Läuse werden zunehmend gegen chemische Mittel resistent. Auch daher ist die Anwendung von auf natürlichen Wirkstoffen basierten Läusemitteln zu empfehlen Läuseeier werden unter Umständen nicht abgetötet, da die Schale der Eier generell für Wirkstoffe kaum durchlässig ist. Sollten noch Läuse aus den Eiern schlüpfen, werden diese durch die zweite Behandlung abgetötet. Da manche Eier 9 Tage bis zum Schlüpfen brauchen, sollte die zweite Behandlung nach 10 Tagen durchgeführt werden. Wenn Sie weiter Fragen zum SOS Läuse Shampoo haben können Sie gerne den SOS-Kundenservice unter der gebührenfreien Nummer 0800-0005040 anrufen oder eine Email schreiben (info@sos-produkte.de) von SOS-Kundenservice

Meine Tochter hatte ca. 2 Monate, mit kurzen Unterbrechungen, Läuse. Ich habe mich in verschiedenen Apothekten und auch beim Kinderarzt beraten lassen, dass Infecto Pedicul (fast 20 €) das wirksamste Mittel gegen Läuse sei. Das kann ich leider nicht bestätigen, denn auch nach der 2. Flasche waren diese Viecher immer noch auf ihrem Kopf. Erst das preiswerte S.O.S. Läuseshampoo von dm (7,99 €) hat die Läuse bei der ersten Anwendung komplett vertrieben und ich kann es nur empfehlen. Sogar die Nissen waren komplett verschwunden. Probier es aus und du wirst begeistert sein. Liebe Grüsse! Andrea

Geh zur Tankstelle und hole dir Diesel,was besseres gibt es nicht

Hast Du gerade Langeweile. Oder was?

0