weg mit dem pickeln:s

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst sicher verschiedene Cremes von budni oder so etwas ausprobieren,aber richtig gut helfen eigentlich nur,wenn du zum Hautarzt gehst,und der gibt dich eine cream dafür! und ich weiß nicht ob du dich schminkst,aber viel Make-up ist klar auch nicht gut für dein haut! xoxo,selina<3

meliiisa123 11.07.2012, 20:41

Danke Selina ich werd es mal ausprobieren:)<3

1
Blubb27 12.07.2012, 17:14
@meliiisa123

Ob man sich schminkt oder nicht hat überhaupt gar nichts mit unreinheiten der Haut zu tun. Sagen viele, stimmt nicht. Es ist alles eine Frage der Reinigung des Gesichtes. Wenn du Make up verwendest, solltest du dich Abends vor dem Schlafen gehen gründlich abschminken und dein Gesicht waschen und es danach Pflegen.

0

Kommt ganz drauf an, wie schlimm es ist. Mein Sohn hatte extreme Akne. Geholfen hat: Vilantae-Kaspeln von Evolution und Gold Fusion-Produkte zur Reinigung und Gesichtscremes. Dann ganz wichtig !!!: Zweimal am Tag das Gesicht reinigen - auch hier haben spezielle Gesichtsreinigungspads tolle Wirkung erzielt - von Jemako (die kann man in der Waschmaschine waschen)

Schmier' heißes Öl in dein Gesicht, dass hilft - zumindest bei mir ^^

Was möchtest Du wissen?