Weg in die Ruinen von Sescheron?

1 Antwort

Hast du auch schon auf die neueste Version geupdated und einen Character auf Stufe 70?

Hi, habe mir vor 3 Wochen ne PS4 mit Diablo Reaper of Souls neu gekauft. Muss man da auch updates machen? Dachte das gilt nur für PC... Mein Charakter ist Stufe 55.

0
@Traumtheater7

Ja update brauchst du auf jeden fall, da die Ruinen erst mit einem Update dazugekommen sind.

0
@adenosi

Wo kann ich sehen welche version ich habe und wie mache ich das update über die PS4?

0
@Traumtheater7

Welche version du hast kannst du sehen wenn du im menü der ps4 auf das Spiel gehst und dann die Optionstaste drückst und dir den Updateverlauf ansiehst.

Updates führst du aus indem du dasselbe machst aber dann auswählst Auf Update Prüfen.

0
@adenosi

Das mit der update version prüfe ich. Und wie verhält es sich mit Charakter-Lvl 70? Ist das Pflicht-Voraussetzung?

0
@Traumtheater7

Das mit dem lv 70er ist keine vorraussetzung aber hätte ich an deiner Stelle probiert wenn du trotz aktueller Version die Gebiete nicht hättest.

0

Was möchtest Du wissen?