Weerrrbbunngg auf handyyy?

3 Antworten

Hatte ich auch Mal. Im Home Screen. Bei mir war der Grund, ein Virus. Am besten hinterlegst du Mal ein Bild. Kenne mich ja aus. Habe jetzt aber ein neues Handy. Wahrscheinlich ist es Bei dir auch ein Virus oder vielleicht auch etwas anderes. Schicke wie gesagt Mal einen Screenshot.

-Dein Polrazer

Wie schickt man das denn?

0

Kommentier unter deiner Eigenen Frage, einfach das Bild

0

Mach ein factory reset und schau mal welche Programme das recht haben über apps zu erscheinen

Kommt die Werbung in den Apps? Dann liegt es an den Betreibern dieser.

Nein. die kommt einfach so wenn ich im Home screen bin kommt die plötzlich oder zwischen durch auch einfach so habe das Problem seit tagen

0

Handy öffnet immer selbstständig werbung im Browser

Hallo ihr Lieben,

mein freund und ich haben folgendes Problem: Wir haben beide das Sony Xperia Z3. und seit ca. 2-3 Wochen öffnet sich ständig selbsständig Werbung. Wenn wir irgendwo drauf klicken zum Beispiel auf einen Chat in Whats app oder auf ein Foto in der Galerie öffnet sich plötzlich der Browser mit irgendwelcher Werbung. Meistens Werbung für irgendwelche apps. Woran kann das liegen? Einen Virusscanner habe ich auf dem Smartphone also würde ich einen Virus ausschließen. und es fing bei uns beiden gleichzeitig an mit der Werbung. Danke schon mal für eure Antworten. Liebe Grüße

...zur Frage

Lohnt sich das Samsung S8 noch?

Habe ein S7 und der Akku ist schwächer geworden, (obwohl ich noch Energiesparmodus drin hab), und ich habe einen grünen strich (displayfehler) und meine glasRückseite ist etwas gerissen.. ist das S8 gut? Bitte ehrliche Antworten!

...zur Frage

Playstore zeigt irgendwelche Apps an wie ganz normale Nachrichten Dauernd nervige Werbung auf den Smartphone?

Hi🖑 Seit den letzten Update kommen irgendwelche Meldungen vom Playstore und erscheinen ganz normal in der Statusleiste mit einen Stern. Am Sperrbildschirm steht dann auch was. Sobald ich den Display entsperre, öffnet sich der Playstore automatisch mit diesen Apps. Z. B. Lautsprecher und noch sowas. Und dann zeigt es andauernd Werbung von Amazon an, die auch nervt. Amazon App runterladen z.B. Das möchte ich aber nicht. Hab das Handy vor ein paar Tagen schon mal komplett zurückgesetzt, aber ab der ersten App z. B. Whatsapp, kommen diese Meldungen.

...zur Frage

Werbung beim Handy entfernen? Wie?

Seit kurzem kommt im Werbung bei meinem Handy ..auch wenn ich in keiner App bin und im Menü (wo ich meine Apps sehen kann) kommt plötzlich Werbung die den ganzen Display einnimmt ...zuerst dachte ich das liegt an Facebook da es in der Facebook App das erste Mal aufging jetzt habe ich Facebook gelöscht aber es ist immer noch da Was kann ich tun damit diese Werbung weg geht :/ Danke im Vorraus

...zur Frage

Lohnt es sich 2017 den Apple iPod 6 zu kaufen?

Hallo ich höre sehr gerne Musik wenn ich jogge oder ins Gym oder zur schule gehe

Ich habe ein S8 und mein letztes S7 ist beim joggen runter gefallen und kaputt gegangen Außerdem finde ich das bei Apple das Musik System bzw Apple Musik top ist Habe ein neuen iPod 6g neu für 100 Euro gefunden lohnt es sich den zu kaufen

Ein iPhone ist keine Alternative da ich iPhone aus Erfahrung nicht mag aber schon den iPod 5 hatte und sich der für Musik gut eignet

Meine Frage lohnt es sich 2017 den iPod 6 von 2015 zu kaufen für 100

...zur Frage

Komplett vorbei oder ist da noch was?

Hay Leute, Ich und meine Ex-Freundin haben vor paar Monaten Schluss gemacht. Das war nicht nur eine Beziehung, waren davor beste Freunde und haben dann eine Beziehung aufgebaut. Nun zur Frage. Unzwar habe ich sie in Insta snap usw. Entfernt Kontakt gelöscht etc. Letztens hat sie in Snap mich geaadet und will in Insta mir Folgen. Was hat das für eine Bedeutung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?