weer weiss einen netten ( nicht kitschigen ) Zweizeilen für.....

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hi, versuche es mit was EIGENEM? ! Immer dachte ich alleine sein würde genügen, seit ich d9ich an der seite habe, weiß ich es ist ein Irrtum, dankeschön dass di mich eines Besseren belehrt hast, genau dafür liebe ich dich* :)

hi, versuche es mit was EIGENEM? ! Immer dachte ich alleine sein würde genügen, seit ich dich an der seite habe, weiß ich es ist ein Irrtum, dankeschön dass di mich eines Besseren belehrt hast, genau dafür liebe ich dich* :)

Was hätte ich versäumt, wenn ich dich nicht getroffen hätte-also was für ein Glücksfall und der trägt den Namen ..........................

Wie ist es hiermit:

Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken.
Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen.

Guten Morgen strandrausch,

zu welchem Anlass soll der Zweizeiler sein?

Hat er Eigenarten oder Hobbys?

So pauschal ist das immer schwierig, ohne kitschig zu wirken.

Gruß pickpocket^ ^

nur als netten Gruß: weil ich ihn so sehr liebe......

0
@strandrausch

Dann ist es auf jeden Fall kitschig. :-)

Probier den:

**Ich könnte nach Dir süchtig werden,

Du bist das Beste hier auf Erden.**

Zweizeiler war gesagt. Gelle? :-) ... Wenn das nix ist, dann überleg Dir was anderes. ^^

0

Es kräht der Hahn, es meckert die Geiß, es dampft die Socke ... ich liebe dich heiß!

(aus "Ottokar, das brave Früchtchen" (DDR-Schallplatte für Jugendliche und Erwachsene)).

Aus dem Stück: "Wie ich Poesiealbumsberater wurde".

Das Buch gibt es eventuell auch bei Amazon zu kaufen.

sowas ist in meinen augen immer kitschig. ;)

DA HABE ICH JA NICHT NACH GEFRAGT:

0
@strandrausch

Hallo, wem fällt spontan ein netter ( nicht kitschigen ) Zweizeiler für meinem liebsten ein?

welche antwort soll ich denn denn deiner meinung nach sonst auf diese frage geben, wenn ich alles kitschig finde?

0

Was möchtest Du wissen?