Weed rauchen trotz Hyaluronsäure in den Lippen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weis nicht kannst mal probieren und die leute hier in den komenntaren stressen voll bitte aufhören

8

werde ich, Danke mich stressen die auch haha 😂

0

Dazu kriegst du wirklich keine Antwort.... Du hast sogar RECHT!! GRAS RAUCHEN IND ILLEGAL/SCHÄDLICH -.-!! Ganz ehrlich, geh zum Artzt!! Manche können einfach dir Polizei anrufen und dan können die deine IP Rausfinden. Ich hoffe zu machst das nicht mehr..

8

Bist du behindert ? Was für zum Arzt gehen ? Und ich habe nie behauptet das ich grad rauche, ich möchte einfach eine Antwort ob die hyaluronsäure schneller abgebaut wird oder nicht. Also spar dir dein dummes Kommentar. So antworten wie deine braucht man hier echt nicht!

0
8

Außerdem gibt es so viele Fragen über weed im Internet, lächerlich von dir echt 😂👌🏽

0
5
@chiliconcane

Du brauchst mich wirklich nicht zu Beleidigen weil ich einem Menschen helfen wollte. Seit wann gibt es eigenltich "So viele Fragen" über Weed?

0
8

Ich bin nicht dumm, aber du anscheinend. Ich habe extra oben erwähnt so antworten kann man sich sparen, anscheinend können Menschen wie du nicht lesen. Aber ist ok ich werde nochmal über deine! Dummheit hinwegsehen ;)

0

Lippe aufspritzen lassen, Erfahrung?

Hey Leute,
Will mir bald nur meine Oberlippe aufspritzen lassen (hyaluronsäure) und da wollte ich euch mal fragen wie viel sowas ungefähr kosten würde wenn ich mir nur die Oberlippe aufspritzen lasse? einige von euch haben bestimmt Erfahrung damit.
Vielen dank schonmal♥️🙈

...zur Frage

Lippen mit Hyaluronsäure spritzen lassen, nichts passiert!

Hallo, habe mir Dienstag meine Lippen aufspritzen lassen, und heute ist Shin gar nichts mehr zu sehen. Habe für nächsten Dienstag einen Termin um den Arzt zu fragen was schief gelaufen ist. Kriege ich mein Geld wieder? Oder wird auf seine Kosten nachgespritzt?

...zur Frage

Lippen aufgespritzt, Hyaluronsäure sofort wieder abbgebaut? Stern zu vergeben?

Hallo community, ich hab mir vor 1 woche meine Lippen Aufspritzen Lassen. Ich weiß nicht mehr genau was sie verwendet hat es war aber Juvederm.

Das war das erste mal das ich Injektionen bekommen habe und es war eine halbe ampulle.

Ich merke das es aber sofort wieder verschwunden ist ist das normal? am anfang hat es mir total gefallen jetzt sind sie wieder dünn. es ist zwar nicht ganz weg aber es ist schon krass. Ich denke nach 1 Monat werde ich sie mir nochmal aufspritzen.

ich weiß ja das es sich am anfang schneller abbaut, aber das es sich so schnell abbaut hätte ich nicht gedacht, ich bin 19. falls das weiterhilft.

Ist das normal? war das bei euch auch so? hält das ergebnis länger an je öfter ich sie mir spritze?

Und was muss ich eigentlich beachten nach dem aufspritzen? Die Ärztin meinte ich soll es vermeiden feste draufzudrücken da sich das gel nach hinten verschiebt, und hat rauchen einen einfluss? danke.

...zur Frage

M1 Juvederm Lippen vergrößern kosten?

Hallo liebe Community,
Ich hab mir 2 mal die Lippen etwas vergrößern lassen weil ich einfach total unzufrieden war.
Die beiden Male war ich in der Kö Klinik Düsseldorf und habe einmal 1 ml und einmal 0,5 nachspritzen lassen.
Insgesamt habe ich 650€ bezahlt für juvederm Ultra smile.
Das ganze ist jetzt ca ein halbes Jahr her und meine Lippen sehen aus wie vor der unterspritzung ( ist ja normal da es nur ca ein halbes Jahr hält)
Ich möchte meine Lippen wieder aufspritzen lassen würde das aber gerne bei M1 machen, hat jemand bei der Klinik Erfahrungen und am besten auch mit juvederm und kann mir sagen wie viel er für wie viel ML bezahlt hat?
Und bitte keine dummen Sprüche, wir sind nicht im Kindergarten. Nur ernst gemeinte antworten.
Danke im Voraus !

...zur Frage

lippen selber aufspritzen anleitung?

hi ich würde mit gerne mit dem Produkt unten (Bild) selber aufspritzen.
bevor jetzt die ganzen Moralapostel kommen die meinen "spinnst du ? bist du behindert. geh zum Arzt. das geht schief. blabla etc."

ne ich lass es nicht beim Arzt machen weil ich es einfach selber machen möchte.
hat auch was bei mir mit meinem schmerz empfinden zutun das mir dinge nie wehtun wenn ich es selber mache und allgemein es ist meine Entscheidung.

soooo dann zur eigentlicher frage:)

was muss ich beachten?
kann mir jemand eine Anleitung zum Lippen aufspritzen geben? und hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Produkt?
Danke wäre über alle antworten erfreut!!!
Vielleicht hat auch jemand ein video wo alles schön gezeigt wird.
Der ganze Ablauf etc.

Dankeschön !

und ja ich meine diese frage ernst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?