Weed nach oder vor alkoholkonsum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am sinnvollsten ist es Cannabis ohne ander Substanzen zu genusszwecken oder aus medizinischen Gründen zu konsumieren.

Es spricht "meiner Meinung" nach nichts dagegen sich ein Bier oder maximal zwei während dessen zu gönnen.

Dabei sollte es dann aber bitte auch bleiben.

Beide Substanzen sind Drogen, die in Wechselwirkung zueinander ihre Wirkung verstärken.

Es wird empfohlen Cannabis alleine, ohne andere Substanzen einzunehmen.

Und denke daran: Die Dosis macht das Gift!

Cannabis kann schon bei geringer Überdosierung zu sehr unangenehmen Nebenwirkungen führen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
19.08.2016, 14:31

endlich mal eine vernünftige Antwort ! DANKE!

1

Solange du dich nicht volllaufen lässt und richtig betrunken bist kannst du selber entscheiden wann du kiffst. Wenn du vorhast dich zu besaufen würde ich vorher rauchen, etwas warten und dann anfangen zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich finde es besser nach dem Kiffen was zu trinken weil ich merk da auch den Alkoholgeschmack nicht so (mag das nicht sooo) aber die Wirkung ist schon geil ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem anders und kommt auch auf die Menge beider "Drogen" an und wie du sie verträgst. Sollte aber egal sein, was von wem vorher oder nachher konsumiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides zusammen , ist keine Gute Idee.

Beides sind Drogen , die sich wechselseitig beeinflussen.

Alkohol halte ich für gefährlicher  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
19.08.2016, 14:43

oki dann lasse ich es mit dem alk dazu :)

1

Keine Ahnung = Finger weg

Ansonsten als erstes Rauchen und dann saufen , dass du merkst wie des zeug wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is egal wann du was machst  n Mischkonsum haste dann immer am start und da du anscheinen keine Ahnung hast lass es lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
19.08.2016, 14:25

Man deswegen frage ich doch! Sry das ich es noch nie ausprobiert habe Mr. Neunmalklug

0
Kommentar von Potatoman123
19.08.2016, 14:29

nicht Tips nur Absicherungen. Ich will ja nicht irgendwo landen wo ich nicht hinwollte

0

Was möchtest Du wissen?