Weed im ausland?

7 Antworten

Von "dürfen" kann nicht die Rede sein.

Du kannst allerdings Russisch Roulette spielen, in A`Dam was rauchen und dann hoffen, dass lange genug keine Vorladung zum Test kommt, bis die Amsterdamer Inhalationsergebnisse wieder abgebaut sind.

Langfristig scheint es m.E. aber besser zu sein, auf den Lappen ganz zu verzichten und dafür keinen Straßenverkehrs-Verfolgungsdruck erdulden zu müssen. Spart auch jede Menge Knete, die man dann wieder für Amsterdam-Fahrten rauspulvern kann.

Du darfst auch in Deutschland konsumieren und trotzdem musst du zur mpu ^^

Konsum ist nicht illegal und mpu hat nichts mit einer Straftat zu tun sondern mit deiner Verkehrstüchtigkeit...

Du bist nicht Verkehrsfähiger nur weil du den Ort zum kiffen wechselst ;) mit den Drogentests soll dir nicht deinen legalen Cannabiskonsum unterbunden werden sondern lediglich danach geschaut ob du abhängig bist und somit eine permanente Gefahr im Straßenverkehr von dir anzunehmen ist.. Also ein test ob dir der Führerschein wichtiger als das Gras ist.. Wenn du auf dein Führerschein verzichten kannst, kannst du die Tests auch abbrechen hat nur den Führerscheinentzug zufolge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

Alter was ist mit euch los? Nimm doch die Sche*ße nicht wenn sie dich eh schon erwischt haben. Bzw nimms gar nicht das ist der größte Dreck dieser Welt geh zur Therapie Mann was is falsch bei dir? LASS ES DOCH!!

nein. bzw nur, wenn es danach nicht nachweisbar ist. also wenn man so ca nen monat bis zum nächsten test hat.

entweder kiffen oder autofahren. entscheide dich oder vater staat trifft eine endgültige, unwiderrufliche entscheidung.