Weed Chocolate, bzw. Schokolade mit Grass?

5 Antworten

Hi,

unabhängig davon, dass diese Schokoladen nicht berauschend sind, kann ich Dir nur davon abraten, als jemand der noch kein Cannabis verwendet hat, es zu essen.

Rauchen und Essen sind grundverschieden. Man kann sich das wie eine Orange und einen Apfel vorstellen, beide sind runde Früchte und beide wachsen am Baum. Mehr aber auch nicht. Ich empfand die Wirkungen beim Essen eher als unangenehm. Zum einen kann es sehr extrem wirken und es kann sehr lange andauern.

Rauche es, das ist viel besser.

Beim Rauchen kann man es auch viel besser dosieren. Nimm einen Zug beim ersten Mal. Reicht es Dir nicht, nimmst Du das nächste Mal zwei, usw.

Um Schokolade & Gras zu essen brauchst du nicht unbedingt ins Ausland fahren, kannst du auch ganz gemütlich von Zuhause online bestellen
https://www.amazon.de/RITTER-SPORT-SCHOKO-GRAS-Schokolade/dp/B07CK3CD1X

Ich gehe mal davon aus, dass die angebotenen Lebensmittel die du in London gesehen hattest, mit legalen Cannabis bzw. Nutzhanf war. Hanfprodukte mit einem THC-Gehalt unter 0,2 % sind in der gesamten EU erlaubt. Selbst bei uns in den Läden kann man den aktuellen Trend beobachten, es erscheinen immer mehr Lebensmittel mit Hanf.

Da sind nur die Samen drin oder eben THC freies Cannabis bzw Aromen aber nichts das dich berauscht.

Lohnt es sich die Wirkung zu kennen? Ja und nein, wichtig ist das du keine Angst sondern Respekt vor einer Substanz hast und diese in einem sicheren Umfeld konsumierst in dem du dich wohl und sicher fühlst.

Stay safe

Kann man mit so einer pfeife(bild) Grass rauchen?

wollte fragen ob man mit sowas grass rauchen kann, also einfach weed rein tun und von unten anzünden?

ich frage weil da was von ölpfeife sand & icj nixs mit öl suche sondern was schnelles

is pfeife besser oder bong

...zur Frage

Ticker bei der Polizei verpetzten?

Möchte einen Dealer bei der Polizei verpetzen und sorgen das der seine gerechte Strafe bekommt. Was würde passieren? Würde mein Namen irgendwie an dem Dealer raus kommen. Möchte nicht der weiß das ich das war. Meine Freunde sind abhängig von Gras und ich kann nicht mehr sehen wie ihr Leben weiter kaputt geht.

...zur Frage

Grüner Tee als weed?

Man kann grünen Tee als Grass Ersatz verwenden ?

...zur Frage

Nachweisbarkeit THC nach Amsterdam Trip :P Genaue infos pls ;)

hi, ich habe ein Problem ich war letztes Wochenende in Amsterdam und habe so in etwa 1 Gramm Weed geraucht. Nun muss ich aber noch eine Unrinkontrolle für die Führerscheinstelle abgeben. Wie lang braucht es bis ich das Thc und Abbauprodukt aus meinem Urin raus hab, bzw kennt ihr Tricks die das beschleunigen? Ich habe vor 1,5 Jahren aufghört mit regelemäßigem Cannabiskonsum und das war auch das erste mal seit diesen 1,5Jahren , dass ich mal wieder etwas gekifft habe. (Zu meiner Person bin 21 190cm groß 87kilo schwer aber wenig fett , da dies auch eine rolle spielt so viel ich weiß)

...zur Frage

Kann es sein das ich eine Psychose hab?

Hey,ich bin 16 und kiffe

Ich bilde mir Sachen ein die es nicht gibt bzw. erfinde Menschen in meinen Gedanken.

Kann es sein das ich eine Psychose hab ? Und wenn ich eine Psychose haben sollte wie werde ich die los oder hab ich dann mein Leben lang eine Psychose ?

Vielen Tag für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?