Weed auch mit einer trockenpfeife?

6 Antworten

also diese Gandalf Holzpfeife die du meinst ... soweit ich weiß kostete die damals um die 100-200€ als sie rauskam. Das ist doch die von Vauen, oder?

Mit so einer Pfeife sollte man eigentlich nur richtigen Pfeifentabak rauchen (der ist übrigens viel gröber als Zigarettentabak). Ich weiß nicht, wie die Pfeife anderes Zeug verkraftet. Wenn die Brenntemperatur höher ist, könnte die Pfeife durchbrennen.

Und warum willst du so was wie Tee verbrennen? Tee ist zum trinken gedacht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der besonders gut riechen oder schmecken würde. Pfeifentabak ist extra so gemacht, daß er entsprechend gut schmeckt und riecht. Übermäßig teuer ist der auch nicht, ich hab schon 40g Päckchen für 3,30€ gesehen, die schmecken mit Sicherheit besser als Tee.

Also ich weiß jetzt nicht was dieses Weed sein soll. 

Ich bin mir aber zu 420% sicher das man mit so einer Pfeife auch Kräuter rauchen kann. Jeglicher Art. 

Wie effektiv das ist weiß ich nicht... 

Ich könnte mir vorstellen das du im Vergleich zu unserem Jonny Depp viel verschwendest weil es schneller verbrennt... 

Bin  mir aber nicht sicher.... 

Probieren geht über studieren! 

Das schlimmste was passieren kann ist, dass dir eine Tütchen verbrennt.... 

Tee würd ich nicht nehmen, aber wenn du eh pfeife rauchst passt das ohne zusatzstoffe... und ja geht. Man wird davon schön waach... ha. Ich gehört ^^

Gibt es hier Leute, die Pfeife rauchen?

Ich hätte ein paar Fragen bezüglich Tabak-Pfeifen und deren "Verhalten"

Ich sitze immer einmal gemütlich in einer kleinen Runde mit guten Freunden zusammen und wir trinken etwas Rum und rauchen Zigarre dazu.

Vor ein paar Tagen ist es mir in den Kopf gekommen, dass ich Pfeifen eigentlich auch ganz interessant finde. Vor allem den besonders milden und freundlichen Duft, den sie von sich geben. (Ich mag den Geruch sehr)

Ich habe mich auch schon etwas belesen was es für Arten gibt und für Tabak-Richtungen.

Aber was mich noch interessieren würde:

  • Wie oft wechselt man diese Filter? Bei jedem Rauchen?
  • Wie viel Tabak passt in einen durchschnittlichen Pfeifenkopf? (Wie lange hält eine Dose mit 50/100g? Wie viele Füllungen ergeben sich daraus und wie viele Füllungen verbraucht man in ~1-2h)
  • wie würdet ihr den Vergleich zu einer milden Zigarre beschreiben?milder/gleich/"aggressiver"?
  • wie lange hält ein durchschnittlicher Pfeifenkopf ca?
  • Sind so Einsteigersets empfehlenswert, oder lieber gleich "was ordentliches"?
  • Was braucht man eigentlich alles? Pfeife, Filter, Tabak, Stopfer und so ein Löffelchen?
...zur Frage

Sind Joints auch dann illegal wenn sie nur mit Tabak gefüllt sind?

Ein Freund von mir dreht sich sich immer mit dem Drehtabak Joints. Neulich wurde er eben von der Polizei kontrolliert die haben ihm dann seine 2 Tabakjoints aufgerissen und ihm dann erzählt das es illegal wäre sich Joints zu drehen auch wenn keine illegalen Drogen enthalten wären. Das ist doch nicht rechtens oder? o.O Ich meine jetzt nur das mit den Joints drehen.(Aufreißen darf die Polizei ja sowieso alles.)

...zur Frage

zigarette statt tabak mit tee drehen? ist das dan auch schädlich?

wenn man anstatt eine zigarette mit tabakt dreht sondern sie mit TEE dreht ist das dan auch schädlich und kann man dan auch abhängig werden ?

danke ;)

...zur Frage

Zigarettenmaschiene für Joints?

Hallo Ich bin ein blutiger Anfänger im Joint drehen. Ich brauche teilweise 1 stunde um ein verkümmertes etwas zu drehen. Jetzt gibt es sehr viele Jointroller Maschienen welche ist die beste? Ich suche eine wo man nur das Papier mit dem Tabak und Grass reinlegt, ein paar mal dreht und fertig. Also so simple wie es geht. Was würdet ihr mir empfehlen

...zur Frage

Kippen drehen, backpapier/zeitungspapier statt papers?

hy, mir sind die papes und tabak ausgegangen... kann mir jmd. sagen ob man zeitungspapier oda backpapier fürs rauchen verwenden kann? uns jaa tabak is ja auch ausgegangen und kann man vilt. iwelchen tee oda kräuter die nicht schädlich sind rauchen??

...zur Frage

Tee als Tabakersatz in die Tüte?

Moin,

hab zur Zeit leider kein Tabak (für so genannte "Joints" ^^) mehr zuhaus. Kann man Tee als Tabak ersatz nehmen oder irgendwas anderes aus dem Haushalt? Hab kein bock pur zu smoken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?