Weed auch mit einer trockenpfeife?

6 Antworten

also diese Gandalf Holzpfeife die du meinst ... soweit ich weiß kostete die damals um die 100-200€ als sie rauskam. Das ist doch die von Vauen, oder?

Mit so einer Pfeife sollte man eigentlich nur richtigen Pfeifentabak rauchen (der ist übrigens viel gröber als Zigarettentabak). Ich weiß nicht, wie die Pfeife anderes Zeug verkraftet. Wenn die Brenntemperatur höher ist, könnte die Pfeife durchbrennen.

Und warum willst du so was wie Tee verbrennen? Tee ist zum trinken gedacht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der besonders gut riechen oder schmecken würde. Pfeifentabak ist extra so gemacht, daß er entsprechend gut schmeckt und riecht. Übermäßig teuer ist der auch nicht, ich hab schon 40g Päckchen für 3,30€ gesehen, die schmecken mit Sicherheit besser als Tee.

Also ich weiß jetzt nicht was dieses Weed sein soll. 

Ich bin mir aber zu 420% sicher das man mit so einer Pfeife auch Kräuter rauchen kann. Jeglicher Art. 

Wie effektiv das ist weiß ich nicht... 

Ich könnte mir vorstellen das du im Vergleich zu unserem Jonny Depp viel verschwendest weil es schneller verbrennt... 

Bin  mir aber nicht sicher.... 

Probieren geht über studieren! 

Das schlimmste was passieren kann ist, dass dir eine Tütchen verbrennt.... 

Tee würd ich nicht nehmen, aber wenn du eh pfeife rauchst passt das ohne zusatzstoffe... und ja geht. Man wird davon schön waach... ha. Ich gehört ^^

zigarette statt tabak mit tee drehen? ist das dan auch schädlich?

wenn man anstatt eine zigarette mit tabakt dreht sondern sie mit TEE dreht ist das dan auch schädlich und kann man dan auch abhängig werden ?

danke ;)

...zur Frage

Zigarettenmaschiene für Joints?

Hallo Ich bin ein blutiger Anfänger im Joint drehen. Ich brauche teilweise 1 stunde um ein verkümmertes etwas zu drehen. Jetzt gibt es sehr viele Jointroller Maschienen welche ist die beste? Ich suche eine wo man nur das Papier mit dem Tabak und Grass reinlegt, ein paar mal dreht und fertig. Also so simple wie es geht. Was würdet ihr mir empfehlen

...zur Frage

Kippen drehen, backpapier/zeitungspapier statt papers?

hy, mir sind die papes und tabak ausgegangen... kann mir jmd. sagen ob man zeitungspapier oda backpapier fürs rauchen verwenden kann? uns jaa tabak is ja auch ausgegangen und kann man vilt. iwelchen tee oda kräuter die nicht schädlich sind rauchen??

...zur Frage

Tee als Tabakersatz in die Tüte?

Moin,

hab zur Zeit leider kein Tabak (für so genannte "Joints" ^^) mehr zuhaus. Kann man Tee als Tabak ersatz nehmen oder irgendwas anderes aus dem Haushalt? Hab kein bock pur zu smoken.

...zur Frage

Suche billigen Drehtabak?

Hallo kennt jemand günstigen Drehtabak.. am besten wäre das man je 100g auf 10€ kommt..

Bräuchte so 400g im monat.. was is so das günstigste? Wo bekommt man den?

Egal ob Päckchen oder Dosen oder wie viel drin ist.. solange Preis passt..

Danke

...zur Frage

Was nehmt ihr für Pfeifentabak?

Welche Sorte bevorzugt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?