Weed

18 Antworten

Forscher sind sich nicht einig aber es gibt Geruechte das weed krebs heilt, ausserdem wird es als medizin benutzt wenn ein patient nichts mehr isst zum beispiel. es verursacht keine koerperliche schaeden,aber wenn man es dauerhaft und viel raucht wird die moeglichkeit eine psychose zu bekommen verstaerkt, man kann passiv werden und isoliert sich selber.

Ich denke die Droge ist illegal weil vor allem jugendliche dinge wie schule hobbys und so weiter fuer gras fallen lassen, da es oft auf dauer wirklich sehr sehr passiv macht und einen voll einnehmen kann.

meine meinung ist das man gras zwar nicht unterschaetzen sollte aber ganz ehrlich ? wenn man es mit tabak oder alkohol vergleicht, die deutlich schneller suechtig machen und deutlich schaedlicher fuer den koerper sind find ichs unnormal unnoetig das gras illegal ist ...-.-

Bedenke das der Rauch deiner Lunge schadet ;D Aber es ist gesünder als Tabak und Alkohol zusammen und es gibt keinen einzigen Fall von Tod durch Graskonsum ;D Es entspannt und hilft gegen Stress, es regt zum Denken an, es ist appetitanregend und es macht nicht sofort süchtig, erst nach jahrelangem exesivem Konsum

Es ist illegal weil früher Hanffaser als Stoff (Pullover etc) benutz wurde und die Baumwolle produktion einen Firmen konkurenten bemerkt hat und versucht hat diese Industrie auszuschalten was sie leider geschaft haben ( Ein Joint ist gesunder als eine Zigarette)

Weed in der shisha rauchen und als bong benutzen?

hallo ich wollte fragen ob jemand schonmal erfahrung damit hatte,weil ich habe letztens den tabak von meiner shisha weed beigetan und dann geraucht,und wurde dadurch auch high und hatte graß geschmack. Wollte wissen ob sowas schädlich ist und ob die shisha davon kapput gehen kann?! später haben wir die shisha noch als bong benutzt,und das ging auch sehr gut,

...zur Frage

Will mit Freunden nach vulkano und war noch nicht oft ohne Eltern im Ausland (paarmal) hat wer tips und Orte zum kaufen von weed in vulkano (Insel in Italien)?

Hey Leute ich war noch nicht oft unterwegs in Italien und ich möchte auf vulkano mit einigen Freunden und wir wollen halt gechilt Spaß haben und wollte fragen ob wer Orte kennt zum kaufen von weed oder Tipps zum kaufen von weed im Ausland ?

...zur Frage

Weed rauchen trotz Hyaluronsäure in den Lippen?

Hallo,
Ich habe vor kurzem meine Lippen mit hyaluronsäure von juvederm etwas vergrößern lassen und wollte wissen ob es schneller abgebaut wird wenn ich gras rauche. Bitte keine dummen Kommentare gras rauchen ist schädlich, illegal, oder Lippen aufspritzen ist nuttig dies das. Bitte einfach nur eine Antwort auf meine Frage :-) Dankeschön !

...zur Frage

Wie erkennt man das jemand auf Weed ist?

Ich habe die Vermutung das ein Mädchen auf Weed ist das ich kenne

...zur Frage

Gras/Weed zum Geburtstag?

Hallo, wollte fragen ob zu meinem 15en Gras rauchen soll, denn ich möchte es unbedingt probieren. Ist da der einmaliger Cannabis-Konsum schlimm für meine Gesundheit bzw. mein Gehirn?

...zur Frage

Wie schädlich ist Gras rauchen?

Sehr gesund ist es bestimmt nicht, sonst wäre es nicht illegal aber es ist doch bestimmt weniger schädlich als Zigaretten. Ausserdem wird es ja auch in der Medizin gebraucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?