Weebly Login / Register Html Script Erstelen!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sry, aber mit einer derartigen Grundlage und hier meine ich den Baukasten von weebly kann man derartiges überhaupt nicht oder nur sehr schwer umsetzen.

Du benötigst hierzu eine mySQL Datenbank und FTP wird das nichts und wenn auch keine grundlegenden Kenntnisse in PHP vorhanden sind, wie soll derartiges denn funktionieren.

Selbst wenn Du nach "kostenlose" Login Scripts" suchst wirst Du scheitern, weil eben die komplette Umgebung nicht passt.

Baukasten Systeme (von denen ich wirklich absolut nichts halte) haben nur einen vermeintlichen Vorteil. Die Dinger sind kostenlos und damit auch recht wertlos.

Nein, da wird Dir so keiner helfen können

Und wenn Du schon mit Spenden hantierst, dann sollte Deine Webseite auch den rechtlichen Anforderungen entsprechen. Da muss ein Impressum rein. das ist das mindeste

und was den ip kram betrifft datenschutz erklärung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flo34771 24.03.2013, 11:52

Danke für die hilfe Das wuste ich nicht Danke das werde ich sobald wie möglich raus machen kennst du vllt ein Baukasten System das sich einfach bedinen läst und ich meine Ideen Darin verwirklichen kann?

0

Was möchtest Du wissen?