Weebcam gehackt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sage dazu nur eins. Es macht 0 Sinn eine Webcam zu hacken. Und wenn es doch jemand macht, dann so, dass es keiner mitbekommt.

Ich würde eher auf einen Treiberfehler tippen. Oderw enn es eine USB-Cam ist, dass der Stecker vielleicht nicht ganz drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ka ob das so einfach möglich ist und warum sollte er dich adden wenn er deine cam eh gehackt hat? zum camen? hahaa

Das mit adden ist eh zufail zur anderen seite vielleicht treiber fehler cam rausmachen deinstallieren und komplett neu.

Das hat sicher nichts damit zu tun


falls es notebook ist halt einfach treiber aus dem geräte manager neu suchen lassen udn gegebenfalls lässt du einfach anti malware drüber laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann das nicht dirket sagen. Am besten neues Skype Konto eröffnen mit einem anderen Namen oder neuen PC kaufen (Ich weiß, ist übertrieben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte formuliere die Frage so das man sie auch verstehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?