Weeaboo Kissen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war zwar keine frage, aber ich denke Mustafa wird sich freuen :) 

Bitte eins von Pico :D Pico is love, Pico is live xD 

Waifu kissen kaufen?

Hallo Leute, mein Bester freund feiert bald mit mir zusammen seinen 18 Geburtstag und eigentlich wollten wir uns nichts schenken.

Aber ich wollte ihm trozdem ein Spaß Geschenk machen, ein Waifu. Also ein Kissen wo ein Mädchen drauf gedruckt ist. (Also zum Kuscheln)

Also weiß jemand evt wo man die bezüge für unter 35 Euro Kaufen kann? Also auf welcher Webseite.

Er mag League Of Legends, Animes (Fairy Tail, One Piece, Naruto...) und Pokemon, also wäre ein kissen in die richtung perfekt

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wie heißen diese Kissen mit den freizügigen Anime mädchen drauf?

...zur Frage

Was kann ich einem Freund, der Anime mag, zum Geburtstag schenken?

Ein Freund von mir hat bald Geburtstag. Er wird 15 Jahre und er mag Anime voll gerne. Daher würde ich ihm eher etwas in diese Richtung schenken. Ich weiß aber nicht, was genau ich ihm schenken könnte, da ich von Anime´s nicht wirklich einen Ahnung habe. Habt ihr vielleicht eine Idee? PS: Es sind auch andere Vorschläge, die nichts mit Anime zu tun haben erwünscht.

Dankeschön :)

...zur Frage

Dakimakura/Waifu Kissen in Dortmund?

Ich bin Samstag auf einem 18ten Geburtstag von einem Kollegen und wollte ihm mit nem freund ein dakimakura / Waifu Kissen kaufen (diese langen japanischen hentai kissen). Da ich in der nähe von Dortmund wohne wollte ich wissen ob/wo man diese in Dortmund oder der Umgebung kaufen kann.

...zur Frage

Was schenkt man einer Teenagerin?

Hi, Eine Gute Freundin hat bald B-Day und ich möchte ihr gern was schenken, was nicht so 0815 ist, sondern ein wenig anspruchsvoll, aber möglichst zum Großteil selbst gemacht. Sie ist weiblich und wird 16, vielleicht habt ihr ein paar Ideen, was man nem Mädchen in dem Alter so schenken kann..

...zur Frage

Wo kann man Kissen kaufen?

Hayy, eine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und liebt Kissen. Ich würde ihr gerne eins schenken, weiß aber nicht wo man solche findet. Es sollen nicht so normale Kissen sein sondern coole und außergewöhnliche.😌

Freue mich über Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?