Wee kann ich auf PayPal im Minus liegen?

- (Geld, PayPal, Wirtschaft und Finanzen)

3 Antworten

Mal wieder ein minderjähriger Lügner und Schummler mit seinem unberechtigten Paypal-Account erwischt ;-)

Woher sollen WIR wissen, was du – zusätzlich zu Datenfälschung, AGB-Verstoß und Vertragsbruch – sonst noch für unberechtigte Aktivitäten bei Paypal gemacht hast?
Findest du alles im Paypal-Account.

Zahl deine Schulden ganz schnell, damit der Paypal-Account aus dem Minus kommt. Andernfalls kommen Gebühren und Inkasso-Ärger auf dich zu.
Die Sperrung des unberechtigten Accounts wird sowieso folgen.

Hast Du Dich mal an einem PC/ Laptop in Dein PP-Konto eingeloggt und nachgesehen?
Da ist nämlich jede Buchung einzeln einsehbar.

69

Das ist zu einfach für einen 16-jährigen :-)

2

Das liest sich, als hättest Du ein Abonnement.

69

Ich würde an Deiner Stelle schnell für einen Kontenausgleich sorgen. Paypal könnte auch von Dir noch die Vorlage des Ausweis verlangen und feststellen, dass Du Dich vertragsbrüchig angemeldet hast.

6

Paypal Konto im minus, Geld ungefragt per lastschrift abgebucht, trotzdem im minus?

Hallo, ich bin verwirrt. Mein Paypal Konto war im Minus (19,96€), ich hab das erst ca. Am 03.11 gesehen. Habe daraufhin diese Überweisungsdaten ausgedruckt und wollte am 05. zur Bank, um Paypal das Geld zu überweisen und so mein Konto auszugleichen.

Da sehe ich auf einem Kontoauszug, dass eben am 05. 11.eine Lastschrift von Paypal bekommen hab, "ihr Einkauf bei mein name", und die Summe ist genau 19,96€.

Ich dachte erst, okay, cool, die haben den offenen Betrag scheinbar selbst schon abgebucht, aber nein, mein paypalkonto ist immer noch 19.96€ im minus. Diese Zahlung ist unter Aktivitäten nicht gelistet. Wofür war diese Abbuchung dann, wie soll ich denn an mich selbst überweisen? Wo sind die 19,96€ auf meinem Bankkonto hin? Oder könnte das doch für den Ausgleich des Kontos sein, und Paypal hat nur die Zahlung auf meinem Paypal Konto noch nicht aufgelistet?

Ganz liebe Grüße, ich hoffe, es kann jemand helfen!

...zur Frage

PayPal im minus. Wurde die Bestellung trotzdem bezahlt?

Habe was über PayPal bezahlt. Mein Konto steht nun 37€ im minus, welches ich nächsten Monat, also nächste Woche ausgleichen werde. Ich hatte unbemerkt nicht genügend Deckung auf dem Bankkonto, weshalb mir -1,60€ dort abgebucht wurden, für "Entgelt für die berechtigte Ablehnung". Wurde die Ware, die ich bestellen wollte denn jetzt trotzdem bezahlt? Bei PayPal selber steht, das die Transaktion erfolgreich war. Und wie gleiche Ich PayPal und Bankkonto wieder aus?

...zur Frage

PayPal Guthaben -Ware doppelt bezahlt?

Hallo,

Also ich habe mir etwas bestellt im Internet, zum Zeitpunkt wo die das abbuchen wollten war mein Konto nicht gedeckt leider.
Dann habe ich eine Mail vom paypal bekommen, dass mein Konto halt nicht gedeckt ist und die das vom paypal guthaben genommen haben. Allerdings habe ich da nie was drauf und so war dann da halt die Summe im minus. Per online Banking habe ich nun gesehen, dass es zwei mal abgebucjt hat. Das was ich überwiesen habe zum ausgleichen an einem Samstag und am Montag haben die das nochmal abgebucht. Ich habe da angerufen und da sagte man mir das das halt da wieder drauf kommt aufs guthaben und ich kann das auf mein Konto überweisen...Mein paypal guthaben ist aber jetzt auf null und kein plus.

Versteht das jemand. Ich steige da selber nicht durch.

Danke schon mal. :)

...zur Frage

Paypal minus ausgleichen 2016?

Hallo ich habe momentan ein minus auf meinem paypal konto (30€), jezt habe ich aber 60 euro auf mein konto eingezahlt und könnte das minus ausgleichen. jedoch wird kein betrag abgebucht. woran kann das liegen

...zur Frage

Bekommt man bei Paypal ein Schufa Eintrag....

An alle die frage antworten können bedanke ich mich sehr gerne

Und zwar ich kann mein Paypal konnte nicht zugreifen ich weiß auch nicht leider ob ich im minus bereicht bin oder wurde/ , könnte man bei paypal ein minus bereich haben. Ist es möglich ein Schufa eintrag zu haben wenn man Minus bereich oder ähnliches bei Paypal geld Schulden hat , könnte man überhaupt bei Paypal Schulden haben,

...zur Frage

Paypal Bankkonto Fehlermeldung?

Hallo, ich war bei Paypal mal im Minus, und deswegen wurde mein PayPal Konto entfernt. Vor einigen Wochen habe ich den Betrag bezahlt, und stehe jetzt nicht mehr im Minus. Jetzt wollte ich gern mein Bankkonto hinzufügen, doch da steht: "Zahlungsquelle ist zurzeit als fehlerhaft gekennzeichnet". Wie kann ich mein Bankkonto jetzt wieder hinzufügen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?