Weder mobiles Datennetzwerk, noch W-LAN funktionieren! Wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um den Fehler zu finden solltest Du zumindest wissen, was Dein Kumpel mit dem iPhone gemacht hat. Ist es runtergefallen und beschädigt, hat er ein Update der iOS gemacht oder ne App installiert oder hat er einfach nur mobile Daten ausgeschaltet. Fragen über Fragen. Eine verlässliche Lösung zu finden ist so schwer möglich.

Pauschal sag ich mal: Entweder versehentlich Mobile Daten ausgeschaltet oder das gerat beschädigt durch Wasser oder Sturz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast dir das teil bestimmt selbst gekauft.oder ? wenn ja dann geh mal zu deinem anbieter und lass die das handy für dein netz frei schalten.wobei w-lan aber funktionieren sollte.

hoff konnt helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VanessaDerKeks 22.03.2014, 17:47

Wie gesagt, das Handy gehört meinem Kumpel & er hat einen Vertrag & es ging ja alles.. Aber letzten Sonntag gings plötzlich nich mehr.. Trotzdem Danke (:

0

Flugmodus eingeschaltet? Mobile Daten und WLAN ausgeschaltet?

Mal das iPhone neustarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er es schon neugestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VanessaDerKeks 22.03.2014, 17:47

Muss ich ihn mal fragen, aber ich denke schon (:

0

Was möchtest Du wissen?