Weder männlich noch weiblich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist sehr seltsam. Vielleicht solltest Du darüber mal mit einem Psychotherapeuten sprechen - allerdings nur, wenn Du darunter leidest.

Das ist doch heutzutage gar kein Problem, Jeans, T-Shirt, Turnschuhe - unauffälliger und weniger geschlechtsbezogen geht doch gar nicht.

lg Lilo

Du willst wie eine durchschnittliche deutsche Frau aussehen, also geschlechtlich nicht zuordnbar? Dann mach es wie viele hier und schneide dir die Haare kurz, hör auf dich zu schminken und trage nur noch unaufreizende Unisexkleidung, wie etwas weitere Jeans und Männerpullover und zack bist du eine deutsc...ich meine geschlechtlich nicht zuordnbar.

Mal sehen. Kurze Haare, breite Hose, Boxershorts, ne Fließjacke und dazu Nagellack und Lippenstift.

Naja ich denke nicht, dass da was Styling angeht viel zu machen ist. Vielleicht solltest du den Rat von 123Username456 annehmen. :D

Arbeite als Maskottchen mit Ganzkörperkostüm. Am besten als Eis am Stiel - DAS Eis ist (soweit ich weiß) geschlechtslos!

Was möchtest Du wissen?