weden Neben PS4 Spielen auch noch PS3 spiele hergestellt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Restdauer an produzierten Spielen beträgt maximal 2-3 jahre. Ich nehme an, dass aufgrund der hohen verbreitung nächstes jahr noch mindestens die hälfte der spiele für PS3/XBOX360 rauskommt, im jahr darauf seh ich aber kaum noch chancen. Fifa ist aber bis jetzt eine der langlebigsten serien, das letzte fifa für die ps2 war fifa 12. Das heißt das bis mindestens fifa 15 auch noch die ps3 nachschub bekommt. Bei assassins creed sieht das schon anders aus, black flag ist schon sehr hardwarehungrig, und die nächsten teile werden da eher etwas drauflegen. Also sieht es da eher mau aus

Also ich gehe mal davon aus vorrest ja,wahrscheinlich wenn sich die spiele (noch) gut verkaufen hält es sich noch aber ich denke mal spätestens ende 2014 werden die xbox 360 und die ps3 ,,out" sein.Naja es gibt ja eig. auch genug gute spiele für die beiden Konsolen wenn du auf neue spiele auf bist würde ich dir sowieso ne neue Konsole empfehlen weil du da sowieso das volle Maximum aus dem spiel raus kriegen kannst. MfG xMeTriqZ

Was möchtest Du wissen?