Weclche Handys gibt es mit einem IR Sensor?

2 Antworten

Mir fallen da gerade jede Menge an Handys aus der Reihe "Samsung Galaxy" ein. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Alex

Mein Galaxy S4 hat einen IR Sensor.

LG

Gibt es eine Fernbedienungs App für Huawei y6 ?

Ich habe ein huawei y6 und hätte gerne eine app mit der ich meinen Fernseher steuern kann. PS ich habe einen alten Philips.

...zur Frage

Wie programmiert man einen mikrocontroller auf einen ir Sensor

Hallo, Ich habe heute aus meinem Receiver einen Infrarotsensor abgelötet. Nun möchte ich ihn an meinen Mikrocontroller anschließen. Die Pinbelegung kenne ich bereits. Meine Frage: wie programmiere ich den mikrocontroller darauf, auf den Sensor zu "hören". Mir ist klar, wie ich den Pin als Eingang definiere. Ich möchte nun, dass es mehr als nur zwei Möglichkeiten zur Verarbeitung gibt. Wie mache ich das?

...zur Frage

Weclche Parteien kann man wählen ausser die AfD, damit sich in Deutschland die Flüchlingspolitik drastisch ändert?

...zur Frage

Welcher Sensor für ein Modellauto in der Technik FIP?

Guten Abend,

ich muss in der Schule eine Fachinterne Prüfung in Technik abliefern, das sieht so aus das ich 30 Schulstunden an einem Werkstück arbeite. Ich habe mir ein Modellauto ausgesucht in welches ich ein Akku baue welcher durch Solarzellen aufgeladen wird, so wird das Auto dann fahren (Motor natürlich auch drinnen). Da ich das Auto aber auch noch mit eine Sensor ausstatten will, so das dieses nicht gegen die Wand fahren kann, bzw wenn es gegen die Wand fährt für ca. 3 Sek rückwärts fährt und dann Links fährt. Jetz die Frage, wie bekomme ich das hin und was für einen Sensor benötige ich?

Hier mal einen Schaltplan den ich ir vorgestellt habe OHNE Sensor: https://community.conrad.de/media/565f0a13983d602c468b456a?size=1200x900f

Also hoffe hier kann mir jemand helfen oder ansonsten auch Verbesserungsvorschläge bringen, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen, Jonesderfrager

...zur Frage

Gibt es eine app für sky?

Gibt es eine Handy app für meinen sky receiver? Oder muss ich immer die Fernbedienung suchen?

...zur Frage

Ir Fernbedienung umbauen dass sie auf allem funktioniert?

Kann ich eine Infrarot Fernbedinung so umbauen damit ich mit der alles mit sensor (also Fernseher) zum Beispiel bedienen kann? Und wenns geht wie muss ich das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?