Weckt man Interesse wenn man Mann nicht ranlässt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Frau wird uninteressant, da es noch andere gibt.. 79%
Jagdttrieb wird geweckt 14%
Frau wird interessant 7%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frau wird uninteressant, da es noch andere gibt..

Ansichtssache, bzw. es kommt auf den Kerl und die art des Interesses an. Wenn er nur mal schnell .... will dann ist ihm das zu doof, denn wer klettert schon auf den baum um sich nen apfel zu holen wenn unten genug fallobst rumliegt das man nur aufsammeln muss?

Wenn es um Interesse in Sinne von ich finde dich interessant und möchte dich wirklich kennen lernen geht kann es funktionieren, bei manchen nicht, kommt auf einige Faktoren an. Wenn z.b. das Selbstbewusstsein des Mannes nicht wirklich hoch ist könnte es sein das er es als hoffnungslos ansieht wenn er einmal abgewiesen wird. Wenn man es übertreibt mit dem "nicht ran lassen" dann wird es irgenwann auch dem größten Herausforderungsliebhaber zu dumm und er denkt sich "ok die will halt wirklich nicht".

Man muss damit eben vorsichtig sein.

In deinem Fall würde ich mir gedanken über die art des Interesses von seiner seite aus und über das was du willst machen und dann entscheiden.

lg

Jagdttrieb wird geweckt

Wenn es ein Mann ist, der dich toll findet und nicht nur Spaß haben möchte, dann schaltet er seinen Jagdtrieb ein. Männer stehen in der Regel nicht auf leichte Beute. Ich spreche aus Erfahrung. Die Männer, die sich bisher mit mir getroffen haben, haben es mir selbst gesagt, dass es sie total reizen würde, wenn sie nicht das bekommen, was sie möchten also weiter so :-)

Also ich männlich sage dazu das kommt drauf an wenn er dich wirklich mag und Interesse an dir hat (nicht nur Sex) dann wird sein Jagdtrieb entfacht und kommt wieder zu dir.

Wenn er allerdings nur Sex wollte und du nicht wirst du uninteressant und sucht sich jemand anderer da es bestimmt Frauen gibt die dann auch mit ihm Sex haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frau wird uninteressant, da es noch andere gibt..

spätestens nach dem nächsten versuch hatt er kein bock mehr auf dich.

Frau wird uninteressant, da es noch andere gibt..

"Alles versucht und sie lässt es kalt..." wäre wohl die formulierte Enttäuschung im Gedanken des Mannes. Zurückweisung in solchen Fällen wird meist mit Akzeptanz beantwortet, was ein Schritt in Richtung freundschaftliche Beziehung ist und für die meisten Männer sofortig einsetzendes Fluchtverhalten bedeutet.

Anfüttern und mit fadenscheiniger Ausrede "verschieben" hätte den Jagdtrieb geweckt. Interessant bist du oder nicht, doch wirst du es nicht durch zurückweisen.

MFG