9 Antworten

Kauf dir einen dieser alten Ohrenwecker. Die lauten mit 2 Bimmeln an der Seite. Leg den vorm Schlafen (gestelt) in einen Topf in die Küche, Deckel zu. Hinstellen. Wenn du den nun noch nicht hörst, rat ich dir ein Besuch bei einem Hörtest.

Stelle Dir 2 oder 3 Weckerzeiten, im Abstand von 30 Minuten. Es gibt Schlafphasen, in denen kann man den Wecker nicht hören. Und wenn die Wecker in zeitlichem Abstand läuten, dann ist die Chance größer, dass man eine Dämmerschlaf/Wachphase erwischt. Tipp: es gibt Radiowecker, bei denen kann man zwei unterschiedliche Zeiten einstellen => im Elektromarkt

Ein Kumpel hatte mal seinen Wecker vergessen und statt dessen seinen Staubsauger an die Zeitschaltuhr angeschlossen, der pünktlich anging, versuch es doch mal damit ;)

Ich selbst benutze einen Lichtwecker von Phillips, brauche zwar trotzdem noch meinen Handywecker aber seitdem ich den habe bin ich morgens nicht mehr wie erschlagen wenn ich aufwache und auch fitter - super :)

Dann brauchst du ein richtig lauten wecker.. hatte mal das selbe problem dann hab ich mir nen wecker von karcher zugelegt.. ultra laut.. kenn aber die nummer nich..

Beim radiowecker einen Störsender einstellen und dann auf volle Laustärke...dazu noch einen weiteren stellen, sich per Telefon wecken lassen....

Es gibt Lichtwecker, ich glaub von Philips.Extra für Menschen die nicht auf akustische Reize reagieren wenn sie schlafen. Der Wecker simuliert einen Sonnenaufgang. Schlafphasenwecker gibt es auch noch, mußt einfach mal googeln. Oder früher schlafen gehen :-)

ich nutze 2 Handys. so stelle ich mir insgesamt 6 Wecker (gehen auch mehr) Zudem solltest du den Weckere NICHT in Reichweite deiner Arme postieren, sondern so das du definitiv schonmal aufstehen musst um ihn auszumachen. Wenn man erstmal steht ist man meist wach genug sich nicht wieder hinzulegen.

ich hab ein nokia 5800 der ist ganz schön laut mit dem wach ich dann auch auf.oder den mama oder papa wecker einstellen

Ich benutzte mal eine Sirene mit 120 Dezibel, die pünktlich per Zeitschaltuhr losheulte.
Ich wachte auf und meine Nachbarn auch.

Was möchtest Du wissen?