Wecker wird überhört?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich.;) Überhör auch alles. Mittlerweile hab ich nen lebendigen Wecker - mein Freund.^^ Ohne den würd ich jedesmal verschlafen. Hab echt schon alles probiert. Normale Wecker, Handy, Internet, Haustelefon. Früher als mein Freund noch nicht hier gewohnt hat, hab ich ihn mich immer über MSN wecken lassen, das ging, allerdings meist erst nach ner Stunde.^^ Es gibt allerdings auch extra laute Wecker, aber da haut man die Nachbarschaft mit aus dem Bett...^^ Hab im Schlaf auch schon öfter Batterien des Weckers ausgebaut. ;)

Dann werde ich mir wohl einen Freund suchen müssen :D

0

das habe ich auch, sobald ich mich an den klingelton vom wecker gewöhnt hab. dann schalt ich den im halbschlaf ganz unbewusst aus. aber sobald ich dann mal wieder den klingelton ändere, werd ich morgens ruckzuck wach... so nach dem motto "hää was ist dass denn hier, was bimmelt da?!?!"

Werde ich einfach mal ausprobieren :) Danke.

0

wenn dein Wecker zu leisen ist kauf dir eine der Laute ist wenn du in ausmachts und weiterschläfst stell in so auf das du aufstehe must um in auszumachen am besten geht Radio mit Volksmusik sender

Der richtige Wecker steht direkt neben meinem Kopf und das mit dem Aufstehen klappt auch nicht (siehe Handy-Wecker) .

0

Was möchtest Du wissen?