Wecker wird schnell laut was tun?

2 Antworten

Doch er hat einen funktioniert auch beim hören aber wenn der wecker klingelt wird es sofort so laut und das würde ich gerne ändern

Willst Du hier erzählen, das das Radio keinen Lautstärkeregler hat?

Anleitung für Tevion Radiowecker?

Hab einen Tevion Radiowecker nach langer Zeit wieder gefunden und habe aber keine bedienungsanleitung dafür.. Modellnummer: CD-11A MP3 Es ist eher rund und man kann damit CDs und Radio hören und auch sich wecken aber ich weiß nicht mal wie sich die Zeit einstellen lässt.. Weiß wer wie das geht? ^^ LG

...zur Frage

tevion aldi radio uhrzeit einstellen

Ich habe ein Tevion Radiowecker mit cd player von aldi für 30 €. Hab ich schon länger. Sieht aus wie ein großer Würfel mit Display vorne drauf wo ne uhr drauf ist. Meine Frage mit welcher Tastenkombie kann man die Uhrzeit einstellen. Die Anleitung finde ich nicht mehr.

Danke

...zur Frage

Medion Radiowecker viel zu laut

Hallo, ich habe einen Radiowecker von Medion. Allerdings habe ich das Problem, dass die Lautstärke beim Wecken viel zu laut ist, obwohl das Radio sonst auf der niedrigsten Stufe eingestellt ist . Wie kann ich die Wecklautstärke verändern ?

...zur Frage

Kopfhörer einschlafen und trotzdem klingelt der Handy Wecker?

Hallo Habe ein iPhone 4 bekommen und würde gerne wissen, wenn man Musik hört und dann einschläft, klingelt der Wecker laut oder aus den Kopfhörern ? Danke im Voraus

...zur Frage

Angst das Wecker nicht geht?

Ich habe Angst das mein ipad Wecker nicht geht

Ich habe tön aus und den Knopf für Stumm und laut auf stumm Und den Mond an also nicht stören geht mein Wecker trotzdem ?

...zur Frage

iPhone Wecker[Kopfhörer]

Ich höre nachts immer Musik mit Kopfhörern und ich wollte fragen ob ich der Wecker trotz den Kopfhörern laut klingelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?