Wecker Win 10?

3 Antworten

Dass ist mir nicht zu 100% bekannt, aber ich denke nicht, dass es der Wecker in Win10 dich dann weckt.

Aber das kannst du ganz simpel testen:
Stelle einfach einen Wecker eine Minute später ein und klappe deinen Laptop zu.

Wenn er klingelt wird dein Laptop aufgeweckt, wenn nicht brauchst du wohl dein Handy als Alternative ;)

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)
Grüße von snickers171

Einfach mal aus probieren den Wecker auf 02:57 stellen und zuklappen, schauen was passiert.

Ich kann mein wecker nicht hörern, also ich wache nicht auf?

Egal wie viele wecker ich einstelle ich wache nicht auf Egal wie laut :/

...zur Frage

Wie verlässt man bei Windows 10 den abgesicherten Modus?

Also ich mein Laptop mit Windows 10 heute eingeschalten habe lief es plötzlich im abgesicherten Modus. Nun habe ich schon verzweifelt versucht in zu verlassen... Hab schon Neustarts und Win+X und Neustart versucht hat aber nicht funktioniert.

...zur Frage

iphone wecker mit vibration aber sonst nicht?

hi community,

ich suche eine möglichkeit dass mein iphone im lautlos modus nicht vibriert, denn das weckt mich nachts. wenn aber dann der wecker am iphone runtergeht soll dieser sehrwohl vibrieren, denn sonst weckt er mich nicht. bisher hab ich nichts rausgefunden

kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Mein Asus Laptop geht wenn ich in zuklappe und er in den Standby-Modus geht nach einer Weile aus

Ich hab einen normalen Laptop von Asus, den ich meistens abends nur zuklappe, dieser geht dann in den Standby-Modus, hab auch in den Einstellung alles so eingestellt das er nicht ausgeht wenn er im Standby-Modus ist, und trotzdem geht er seit ca. einer Woche immer nach ein paar Stunden im Standby-Modus aus, am Akku kann es nicht liegen, denn der Laptop ist ohne Akku mit Kabel am Strom angeschlossen. Was einer woran das liegen könnte ?:)

...zur Frage

Gibt es einen Wecker in meinem Laptop? :) (Windows 7)

Gibt es einen Wecker in meinem Laptop? Hab Windows 7 Home Premium. Wenn ja wo finde ich ihn?

2.Frage: Gibt es einen Wecker für Google Chrome? Könnte mir vorstellen das die so eine App herausgebracht haben,habe aber noch nix gefunden^^

...zur Frage

Windows Phone Wecker klingelt nicht?

Hab ein Lumia 535 mit neusten Updates. Manchmal, ich kann leider nicht feststellen wann und warum, hat der Wecker (die mitgelieferte Wecker-App) keinen Ton. Und zwar dauerhaft, bis ich neustarte. Als ich es das letzte mal festgestellt habe, hab ich mir z.B. einen neuen Alarm erstellt der in einer Minute losgeht und gewartet. Der Wecker hat ausgelöst, aber es kam kein Sound.

Bevor jetzt einer denkt das Handy wär auf stumm oder so - Fehlanzeige! Jede andere Audiowiedergabe funktioniert, Lautstärke ist auf Maximum. Auch innerhalb der App. Ich hab auch nix stumm geschaltet.

Ist das ein Bug? Wie kann ich das beheben? Ein Wecker der nicht zuverlässig funktioniert ist nutzlos!

Achja: falls jemand auf den Gedanken kommt mir zu raten eine andere Wecker-App zu versuchen, möge er mir bitte eine empfehlen die frei, kostenlos und ohne Werbung ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?