Wecker und Zeitumstellung?

3 Antworten

Ja Normalerweise machen Handys das von alleine

was hast du denn für ein Handy?.. also die moderneren Handys und smartphones stellen sich alle automatisch!

HTC Desire X

0
@sloni

ja das muss gehen! Hast du überhaupt mal geguckt, ob du die Zeit manuell einstellen kannst?

0
@rickm1988

ah da steht Zeit aus Netzwerk beziehen habe ich eingestellt das müsste dann eingentlich gehen oder :) ?

1

Normal machen handys das automatisch!

Klarträumen wie genau?

Also, mache ich einen Wecker um 4 in der Nacht, bleibe 5 Minuten wach gehe dann wieder schlafen aber sage mir das ich jetzt gleich Träume?

...zur Frage

Wenn ich den Wecker am Handy auf 9 Uhr stelle...?

Wach ich dann morgen um 9 oder 10 Uhr nach neuer Zeit auf?

...zur Frage

zeitumstellung wecker hä?

hi leute ich muss morgen um 9uhr bei der kirche sein und möchte, dass mein wecker um 7:45 läutet... iphone stellt sich ja automatisch selber um aber wie muss ich jetzt meinen wecker stellen? ganz normal?? bitte hilfe

...zur Frage

Wie den Wecker heute Nacht stellen am Iphone?

Hallo.
Hab ne Frage, heute Nacht wird ja die Zeit umgestellt & ich muss morgen früh zur Arbeit.

Den Wecker stell ich immer normal auf 5 Uhr.
Muss ich den jetzt auf 4 Uhr stellen & das IPhone stellt sich automatisch um & um 5 Uhr (Sommerzeit) klingelt das Handy?

Automatische Zeitumstellung an iPhone ist aktiviert.

Danke:)

...zur Frage

Klingelt der Wecker zweimal durch die Zeitumstellung?

Hallo, wollte gerne wissen ob es passieren kann, dass wenn ich mir einen Wecker auf 3:00 stelle der Wecker zweimal klingelt dank der Zeitumstellung? (auf dem Smartphone wenn die Zeit automatisch umgestellt wird) Danke jetzt schon für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie kann man den Wecker bei der Zeitumstellung richtig einstellen?

Ich muss Sonntagfrüh um 2.45 Uhr aufstehen. Da die Uhren ja auf Sommerzeit gestellt werden, bin ich mir jetzt nicht sicher, auf welche Uhrzeit ich den Wecker stellen muss. Ist sicherlich ganz einfach, aber irgendwie stehe ich gerade auf einer Leitung :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?