Wecker ohne Elektronik und ohne Sekunden Ticken?

2 Antworten

Was bedeutet Elektronik für Dich?

Es gibt batteriebetriebene, analoge Wecker, also mit Zifferblatt und Zeigern, die keine oder einen schleichenden Sekundenzeiger haben. Diese Uhren hört man nicht.

Mechanische Wecker, also ganz ohne Elektronik ticken immer etwas.

ok, dir ist also nichts bekannt.

0
@S666666

Doch. Mir ist bekannt, dass mechanische Wecker immer Tickgeräusche von sich geben. Das liegt in der Natur der Dinge.

Also hast Du die Wahl zwischen mechanisch und ticken oder quarz- bzw. strombetrieben und dafür lautlos.

0

Soweit ich weiß gibt es nur stromlose laute Uhren. Und mit Elektrik betriebene Uhren können sehr leise sein.

Soll das ein Witz sein? Das hättest du mir nicht schreiben brauchen :( !!!

0

Was du brauchst ist vielleicht ne sonnen uhr

0

Gibts relativ schöne Modelle für den Garten

0

Was möchtest Du wissen?