Wecker nur über Kopfhörer bei Huawei p9 abspielen, wie geht das?

1 Antwort

Hii

Lade dir mal die App SoundAbout runter, mit der müsste es möglich sein

5

Funktioniert jetzt nur mehr mit kopfhörer😐

0

Mein Handy erkänt meine Kopfhörer nicht mehr?

Seit dem neusten Update von huawei (4.1.1) erkennt mein p9 light meine razor hammerhead v2 Kopfhörer nicht mehr. Was kann ich da machen ?

Danke, LG Jan

...zur Frage

Huawei P9 - einzelner Wecker klingelt nicht?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem das Huawei P9 zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges Problem ist der Wecker. Ich habe insgesamt 3 Wecker, 2 davon funktionieren einwandfrei, der 3. hat aber noch nie geklingelt. Ich habe ihn schon ein paar Mal gelöscht und neu eingestellt, aber er will einfach nicht klingeln.

Bitte um Hilfe! Nadi

...zur Frage

Huawei P9 lite Kopfhöreranschluss defekt?

Hi, bei meinem Huawei P9 lite habe ich ein Problem. Wenn ich Kopfhörer anschließe geht der Stecker nicht ganz rein und ich höre die Musik leise und verzerrt. Ich habe es bereits mit mehreren Kopfhörern versucht. Nur manchmal, wenn ich den Anschluss ganz feste drücke dann höre ich normal. Wie kann ich das wieder reparieren?

...zur Frage

Huawei P9 Lite Kopfhörer funktionieren​ nicht.?

Hallo, Ich habe seit kurzem das Huawei P9 Lite und wollte heute mit meinem HyperX Cloud 2 Musik hören. Leider musste ich feststellen das meine Musik trotz angeschlossenem Kopfhörer über die Lautsprecher des Handys abgespielt wurde.

Ich habe bereits herausgefunden das es verschiedene Klinkenstecker gibt (ctia und omtp) kann es daran liegen und wenn ja welchen anschluss nutzt das Huawei P9 Lite?

Ich habe in einem anderem Forum gelesen das es an Android liegt, wenn es daran liegt kann man das dann beheben?

MfG Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?