Wecker ipad funktioniert nicht

2 Antworten

Bei IOS X-Geräten würde ich, wenn etwas plötzlich nicht mehr funktioniert erst einmal ein Soft-Reset machen: Standby-Knopf und Home-Button gleichzeitig drücken bis sich das Gerät abschaltet und neu startet. Das Apple Logo erscheint! Dann sehen, ob der Fehler behoben ist.

Wenn nicht, dann würde ich erst in iTunes das vorherige Backup woanders hin sichern, damit es nicht unwiederbringlich überschrieben wird. Dann ein aktuelles Backup machen und das Gerät in iTunes wiederherstellen, danach das aktuelle Backup aufspielen und sehen, ob der Fehler noch da ist. Hat das immer noch nicht zur Lösung geführt, erneut wiederherstellen und das vorherige Backup aufspielen. Ist dann immer noch kein Weckton zu hören, wäre der letzte Versuch das iPad als ein neues Gerät wiederherzustellen und lediglich die Kontakte, Kalendereinträge, Lesezeichen, Mail-Accounts und Apps händisch wieder zu synchronisieren und dann auch Fotos, Videos, Musik etc. per Hand neu zu installieren. Geht der Weckton immer noch nicht ist es spätestens Zeit im Rahmen der Garantie mit dem Gerät zum Händler zu gehen oder es bei Apple einzuschicken.

Hallo, Problem gelöst,....wie so oft eine nichtigkeit.... Der wecker hat für den weckton eine eigene Lautstärke, die von der main lautstärke getrennt aus bzw. Eingeschaltet werden kann. Also, wer ähnliches Problem hat: wecker klingeln lassen und WÄHREND er "klingelt" lautstärke anpassen. Das wars bei mir! Danke trotZdem für Eure Antworten.

Armband zum Aufwachen?

Hallo!

Ich habe mal gehört es gäbe ein Armband oder so etwas in der Art, welches wie ein Wecker funktioniert aber die Person durch regelmäßige Vibration "sanft" aus dem Schlaf holt und nicht so plötzlich wie ein Wecker mit Ton. Gibt es so etwas und funktioniert es überhaupt sinnvoll?

LG V.

...zur Frage

Heaset beim spielen zu leise?

Ich hab ein Corsair Void Pro und wenn ich Fortnite spielen will, ist es sehr leise, selbst wenn ich den Ton auf 100 aufdreh. Es rauscht deshalb auch noch, weil der Ton auf 100 ist. Aber sonst hör ich ja nichts. Was soll ich machen? Bei Videos usw ist alles ok kann sogar auf 20-30 Ton hören. Nur in Fortnite nicht. Bei den Eisntellungen hab ich Lautstärke und Sound auch auf 1.0 gemacht. Vielleicht hab ich was in CUE verstellt?
VIELEN DANK für die Antworten

...zur Frage

YouTube Überprüft Kanal bei 1000 Abos?

Hey,

ich habe das Gefühl das YouTube Kanäle überprüft sobald die 1000 Abos erreicht wurden. Zum einen bleibt bei mir die Abo Zahl nach erreichen stehen und zum anderen sind am nächsten Tag plötzlich wieder 12 oder mehr abos weg.

Hat schon mal jemand diese "Entdeckung" gemacht?

...zur Frage

Apple Kopfhörer nur noch auf der linken seite ton?

Hallo,
Ich habe ein Apple iPhone 5S und seit kurzem höre ich nur noch auf der linken seite töne und auf der rechten seite nur noch ganz leise. Das ist nur mit den Apple Kopfhörern und bei den normalen von sony die ich benutze funktioniert alles. Ich habe auch schon geschaut ob es an der Lautstärke Balance liegt aber da ist alles normal eingestellt.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Der Bildschirm unseres LCD-TVs geht plötzlich aus, Ton bleibt aber?

Hallo liebe Community,

wir haben folgendes Problem mit unserem LCD-Fernseher von Grundig:

Bis vorhin lief er noch ganz normal. Hab ihn dann während dem Gassi gehen ausgemacht und wollte ihn jetzt wieder nutzen.

Er lässt sich problemlos anschalten, Bild und Ton sind ca 30 Sekunden da und dann geht plötzlich der Bildschirm aus, aber der Ton bleibt. Haben unseren Media-Reciever (Enterain TV) vom Fernseher abgekabelt, den Fernseher auch schon komplett vom Strom genommen, aber das Problem bleibt.

Weiß jemand, an was das liegen könnte? Der Fernseher ist übrigens 4 Jahre alt.

...zur Frage

Wie kann ich die Android-Lautstärke über Maximallautstärke erhöhen?

Da ich sehr viele Videos habe,bei denen der Ton zu leise ist,ist es selbst bei maximal eingestellter Lautstärke zu leise. Wie kann ich diese noch mehr erhöhen? Mein Gerät ist übrigens gerootet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?