Wecker durch laufen ausschalten?

3 Antworten

Wenn der 7.5m vom Bett weg  steht, gehst du laufen. 😜

Wecker ohne ausschalten?

Kennt jemand eine app die nen wecker hat der nach zb 5 sek von selber aufhört zu klingeln?

...zur Frage

Handy-, Wecker kaputt... morgen aufstehen

Hallo Leute,

ich steh vor ein riesen Problem. Mein Wecker ist seit langen mein Handy aber der hat heute nun den Geist aufgegeben... (Lässt sich nicht mehr Laden und hat nur noch 12% akku)

Ein normalen Wecker hab ich nicht und mein handywecker ist dementsprechend auch hinüber. Kennt ihr noch eine mögichkeit pünktlich aufzustehen ohne wecker? Mein PC fährt nach ner std in den Standby modus, also geht das auch nicht...

Da ich allein Wohne und mein Saft fürs Handy auch alle ist, kann mich auch keiner wecken bzw. wachklingeln

Brauche dringend hilfe

Danke im vorraus

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Compact - Wecker ausschalten

Seid gegrüßt...

Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer des o.g. Telefons und habe ein Problem.

Mein Wecker klingelt zur von mir eingestellten Zeit. Nur, wie schalte ich diesen ab?

Normalerweise sollte es ja folgendermaßen sein:

Weckzeit wird von mir festgelegt -> Wecker klingelt-> Bildschirm leuchtet und fragt mich nach "Snooze" oder "Wecker ausschalten".

Bei mir ist es jedoch so:

Weckzeit wird von mir eingestellt-> Wecker klingelt->Bildschirm bleibt schwarz. Schalte ich den Bildschirm an, bekomme ich NICHT angezeigt, ob ich den Wecker schlummern lassen oder ausschalten will. Ich kann mein Handy normal bedienen und der Wecker klingelt munter vor sich hin.

Ich schalte meinen Wecker jetzt immer aus, in dem ich Handy komplett ausschalte, oder indem ich ins Uhrzeitmenu gehe und den eingestellten Wecker komplett lösche. Das kann es doch nicht sein, oder?

Beim Z2 meines Bekannten, wird beim klingeln des Weckers ganz normal die Wischfunktion für Snooze und ausschalten angezeigt.

Ich hab jetzt schon alles mögliche probiert, StaminaModus an/aus, Telefon laut/stumm....usw usw...

Desweiteren gibt es die Möglichkeit die Seitentaste mit der Funktion "schließen" zu belegen. Das "Schließen" funktioniert jedoch nur, wenn mein Wecker vibriert. Sobald er einen Weckton abspielt, hab ich das gleiche Problem wie oben, dass ich es nicht abstellen kann.

Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten.

Ich bedanke mich jetzt schonmal bei allen, die nach einer Lösung suchen.

Ciao, Mario

...zur Frage

Wecker im Schlaf ausschalten?

Hallo,

gestern habe ich verschlafen, obwohl ich 3 Wecker im Abstand von 5 Minuten gestellt hatte. Ich kann mich gestern an kein einziges Mal erinnern, dass ich den Wecker ausgeschaltet habe.

Nun stellt sich mir die Frage, ob man im Schlaf seinen Handywecker ausschalten kann, oder ob der Wecker einfach nicht gebimmelt hat.

Danke :-)

...zur Frage

wecker halbe stunde vor aufstehen stellen und dann nochmal weiterschlafen?

steht oben, ist das besser als wenn man einfach normal den Wecker stellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?