wecker/// aufstehzeit

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

vor 7 uhr (wann?) 73%
nach 7 uhr (wann?) 22%
später (wann?) 2%
ca: 9 uhr 2%

15 Antworten

vor 7 uhr (wann?)

5:30 Uhr ab zur Schule wegem umsteigen und wach werden und weil ich meist morgens etwas zeit brauch

nach 7 uhr (wann?)

spätestens 7.30 Uhr, aber meist freiwillig früher

vor 7 uhr (wann?)

auch am wochenende nix mit ausschlafen mein kleiner ist ein frühaufsteher.in der woche muss ich um 5 uhr aufstehen und wochenende steh ich 6 uhr auf

wann schickst du den den kleinen ins bett wenn der schon so früh auf ist?

0
@honeybabe007

19.30 uhr,aber das spielt bei ihm keine rolle ob er nun 19.30 oder 22 uhr ins bett geht er steht immer so früh auf

0
ca: 9 uhr

oder später - jeder tag ist anders und ich bin eher ne nachteule und langschläferin.

vor 7 uhr (wann?)

noch um sechs...bald um halb fünf...am WE dann wieder um sechs...Kinder richten sich nicht nach Wochentagen...

vor 7 uhr (wann?)

kommt drauf an; meistens 0530z

nach 7 uhr (wann?)

naja 7:30 nach meiner Zeit nach Deutsche Zeit um 0:30

nach 7 uhr (wann?)

Das erste mal klingelt der WEcker um 7:05 .. steh aber erst um 17:21 auf ;-)

vor 7 uhr (wann?)

Dumme Frage. Aber egal. Ca. 05:15. So viel zu dem Thema, bei Behörden wird nicht gearbeitet ^^

vor 7 uhr (wann?)

6:38, bin einer der nicht so spät auf muss

nach 7 uhr (wann?)

So fünf nach, um sieben geht der Wecker. Aber ihr seid ja alle Bettflüchtige:-)

vor 7 uhr (wann?)

5 uhr jeden morgen

vor 7 uhr (wann?)

Um 5:45 Uhr - mitten in der Nacht....

vor 7 uhr (wann?)

6:00 Uhr am WE AUSSCHLAAAAFEN :-)))

vor 7 uhr (wann?)

5:50 Uhr oder 5:55 Uhr

Was möchtest Du wissen?