Wechselwirkungen zwischen Gabapentin und Palladon 1,3 - mir jemand etwas dazu sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Schmerztherapie werden die oft kombiniert. Und 1,3 mg Palladon ist nicht viel. 

Ach deswegen tut es immer noch weh...🙄

0

Frag Deinen Apotheker,der kann dir bestimmt mehr Auskünfte geben.

Meine Erfahrung ist,dass Apotheker wirklich mehr Ahnung von Medikamenten haben als  so mancher Arzt!

Beeinflussen die Medikamente Gabapentin, Ibuflam oder Novaminsulfon das Einsetzen der Periode

Ich(21)wurde am vergangenen Dienstag an der Hüfte operiert und nehme seit dem Schmerztabletten. Drei Wochen vorher nahm ich schon Gabapentin Tabletten und zwar dreimal drei Kapseln pro Tag. Dazu muss ich noch sagen das ich starke ischias schmerzen hatte. Kann dies meine Periode beeinflussen? Ich bin nun schon eine Woche drüber und mache mir Sorgen...

...zur Frage

Örtliche Betäubung bei Cortisoneinnahme?

Hallo! Undzwar habe ich nacher einen Zahnarzttermin . Es geht um eine Kariesbehandlung. momentan nehme ich noch Prednisolon acis - cortison ein. Kann das Wechselwirkungen mit der Betäubung hervorrufen?:-/ Muss ich das dem Arzt sagen ? LG

...zur Frage

Sildeagil 50mg?

Kann mir jemand positive Erfahrungen mit dem Potenzmittel Sildeagil 50 mg, Wirkstoff Sildenafil berichten. Sollte es eigentlich wegen der Nebenwirkungen und Wechselwirkungen nicht anwenden- aber wills mal ausprobieren. Mein Hausarzt hat mir vorerst 4 Tabletten verschrieben.

...zur Frage

Wechselwirkung von EllaOne und Anti-Babypille bewiesen?

Wurde jemals bestätigt/bewiesen, dass die Pille Danach „EllaOne“ die Wirkung von Kombinations-Anti-Babypillen beeinträchtigt, oder gibt es nur noch keine Studien dazu und man weiß es nicht und deshalb wird dazu angeraten, für den Rest des Zyklus zusätzlich mit Kondomen zu verhüten.

...zur Frage

Hausarzt - Pille - Gespräch?

Huhu, da mein Frauenarzt aufgehört hat, würde ich gerne die Pille erstmal vom Hausarzt bekommen. War Jahrelang bei der FA und nehme sie halt schon Jahre. Am Telefon meinte die Schwester, ich müsste erstmal ein Termin zum Gespräch machen. Was wird man denn da gefragt? Irgendwie verstehe ich das nicht ^^

Danke.

...zur Frage

Regelblutungen trotz der Minipille?

Hallo,

wegen einer Blasenentzündung musste ich letztens das Antibotikum Monuril einnehmen, welches angeblich die Pille gar nicht beeinflusst. Trotzdem wird empfohlen 7 Tage lang extra zu verhüten. Ich nehme immer regelmäßig die Minipille Desofemono, weswegen die Regelblutungen normaler Weise ausfallen, jedoch habe ich in der 2. Woche nach der Einnahme von dem Antibotikum meine Tage bekommen. Heißt das nun, dass die Pille doch komplett weg fällt und anscheinend auch länger als eine Woche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?