Wechselwirkung mit Bisoprolol und Well & Slim- Fett Burner, Wechselwirkung mit L-Thyroxin und Well & Slim Fett Burner, Wechselwirkung auch mit Simvastatin ?

1 Antwort

Davon abgesehen, daß ich persönlich nichts von solch einem Zeug wie Diätpillen halte - sie bereichern nur den Hersteller -  rate ich Dir, Dich vorher mit Deinem Arzt darüber zu unterhalten.
Auch könnte es hilfreich sein, die Beipackzettel zu lesen.

Schilddrüsenunterfunktion/Regelblutung - Hilfe!

Hallo! :) Vor ungefähr 2 Jahren, ich war zu der Zeit glaube ich 13, wurde bei mir eine (eher leichte) Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, die ich mir durch Diät halten selbst eingefangen habe. Von dort an musste ich dann täglich Thyrex 50mg einnehmen. Vor ungefähr 8 Monaten habe ich die Thyroxin-Einnahme (aus Faulheit ;)!) für einige Wochen ohne ärztliche Anweisung abgebrochen, danach aus schlechtem Gewissen aber wieder angefangen einzunehmen. Von der Diagnose der SU bis zu diesem Zeitpunkt war meine Menstruation zwar wieder zurückgekehrt worden, allerdings nie wirklich gleichmäßig/pünktlich. Vor drei Wochen war ich dann bei einem Hausarzt, der festgestellt hat, dass meine Schilddrüßenwerte auch ohne Tabletteneinnahme wieder im Normalbereich ist. Da ich auf meinen Termin bei der Schilddrüsenspezialistin noch ein paar Wochen warten muss, dachte ich, dass sich vielleicht hier jemand besser damit auskennt als ich. :)

Zu meiner Frage. Heute morgen habe ich nach 3-monatigem Aussetzen wieder die Regel bekommen - obwohl ich die Tabletten drei Tage lang vergessen habe. Soll ich die Thyrex-Tabletten nun weiterhin einnehmen?

Vielen Dank im Vorhinein - sorry für den langen Text ;)

Lg

...zur Frage

Pille verstärkt die Wirkung anderer Medikamente?

Hallo alle zusammen,

Ich habe bis jetzt nichts zu diesem Thema gefunden.

Und zwar, habe ich heute eine Spritze gegen Heuschnupfen bekommen, der Wirkstoff heißt: Triamcinolonacetonid, also ein Cortison.

Meine Frage: stört sich dieser Wirkstoff mit der Pille? Im Internet stand nur, dass die Pille die Wirkung des Triamcinolonacetonids verstärken kann, aber was genau heißt das jetzt für die Pille?

Danke im Vorraus

LG J.

...zur Frage

Ersteinnahme der Pille, Wirkung?

Mein Frauenarzt hat mir die Pille verschrieben, da ich meine Regelblutungen aber schon vor einer Woche hatte und nicht noch auf die Nächste warten will um mit der Einnahme zu beginnen, wollt ich fragen wie das aussieht mit dem Schutz, wenn man die Pille mitten im Zyklus anfängt einzunehmen. Ab wann bin ich geschützt?

In der Packungsbeilage steht:

Beginn der Einnahme aus der ersten Packung des Arzneimittels

  • Wenn Sie im Vormonat kein hormonelles Verhütungsmittel genommen haben
    • Beginnen Sie mit der Einnahme am ersten Tag des Zyklus (das ist der erste Tag Ihrer Periode). Wenn Sie das Präparat am ersten Tag der Periode nehmen, sind Sie sofort vor einer Schwangerschaft geschützt. Sie können mit der Einnahme auch am 2. - 5. Tag des Zyklus beginnen, aber dann müssen Sie während der ersten 7 Tage zusätzliche Schutzmaßnahmen ergreifen (z. B. ein Kondom).

Liebe Grüße Hanna1237

...zur Frage

Fett-Binder Tabletten

Ich habe schon seit einiger Zeit die Fett-Binder Plus Tabletten von Well&Slim. Aber die sind jetzt zu Ende gegangen und ich finde sie in keinem Geschäft mehr. Ich habe sie immer im Kaufland gekauft. Aber egal in welches Geschäft ich auch gehe das Fach wo diese Tabletten hin gehörten ist immer leer. Jetzt meine Frage, weiß jemand warum. Stimmt mit diesen Tabletten irgendwas nicht oder hat die Herstellerfirma einfach lieferschwierigkeiten?

...zur Frage

Vergessene Einnahme von Eisenpräparaten

Hallo,

Ich habe in letzter Zeit häufiger mal, aufgrund von Stress, vergessen meine Eisenpräparate täglich zu nehmen. Mir wurde eigentlich verordnet 1 Präparat pro Tag einzunehmen, aber dürfte ich denn eventuell mal 2 am Tag nehmen, wenn ich beispielsweise das Präparat vom Vortag vergessen habe, oder kann sich das negativ auf meine Gesundheit auswirken?

Mfg

...zur Frage

Erfahrungen mit Fett Burner Lipoburn Well&Slim?

Habe mir vor 3 Tagen die fett Burner Tabletten von rossmann geholt habe schon im Internet nach geschaut finde keine Erfahrungen über das Mittel was den Bauch schlanker macht ect. Kann mir jmd sagen ob er das schon genommen hat ..? Bitte nur antworten die Erfahrungen hatten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?