Wechselwarmer Mensch :O

5 Antworten

Er ist anscheinend nicht so temperaturempflindlich. Aber er ist definitiv nicht wechselwarm. Seine Körpertemperatur dürfte schon konstant bei etwa 37°C liegen. Bei wechselwarmentieren entspricht die Körpertemperatur der Umgebungstemperatur.

Das ist sehr eigenartig. Vielleicht tut er das aus Provokation? So etwas soll es geben. Auffallen ist hier die Parole!

Ne das denke ich nicht. Dann würde sein Körper ja Anzeichen wie z.B Schweiß oä. geben :)

0

Weshalb sollte er sich untersuchen lassen, wenn ihm sonst nichts fehlt?

Jeder Mensch hat andere Vorlieben, andere Gewohnheiten und nicht jeder empfindet die Wärme und Kälte genauso wie ein anderer.

Wenn dein Freund im Winter salopp formuliert "halbnackt" herumläuft und dabei nicht friert, dann könnte es sein, dass er Hitze nicht mag ... und sich daher - wie es zum Beispiel Beduinen in Afrika ständig tun - gegen die Hitze durch das Tragen von mehr und "dickerer" Bekleidung schützt.

Hast du ihn schon mal gefragt, weshalb er das macht? Und wenn ja, was hat er dir geantwortet?

Er sagt dann immer mit einem lächeln auf dem Gesicht. Ist perfekt so :) und wenn ich ihn weiter darauf anspreche dann zuckt er immer mit den Schultern. Aber ich denke nicht das er das nur vorspielt da er nie eine Gänsehaut oder Schweißperlen ect. Bekommt

1
@ROOO0bert

nun ... solange er sich nicht krank fühlt ist alles OK ...Was hat er denn für einen Beruf?

1
@ROOO0bert

na dann ... er kann anziehen was und vor allem wann will.

Und ... er kann sich noch einen Beruf wählen, bei welchem es keine Rolle spielt, wann er halbnackt und wann eingemummt seinem Broterwerb nachgeht ..;-)

0

Handgreiflichkeit?

Mir wurde vor 10 Tagen..genau am 19.8. Eine zimmertür vorne vor den koof geknallt absichtlich...

Es war mein Mann. Unsere ehe STEHT vor dem aus vorher schon. Er kann nicht diskutieren. Macht viel auf verbale art Beleidigungen usw. Diesmal das mit der Tür WEIL ich zu iwas NEIN sagte und ICH eh an allem schuld bin.

• Es kam danach nie ein ES TUT MIR LEID.....auch kein ausführliches Gespräch..nichts.einfach weiter normal weiter..wenn ich drauf anspreche bin eh selbst schuld..oder sagt :war keine Absicht tür.ist ihm aus der hand gerutscht. Konnte sie ABER nicht.

Die Tür traf rechte Seite Lippe und rechte Seite Stirn.

Die lippe wurde sofort dick..tat weh.bisschem später habe ich ganz.

.ganz dicke beule auf der Stirn gefühlt.

Ich war fix und fertig...am zittern..am heulen ...kraftlos.

Habe dann alles gekühlt und mich hingelegt.

Ich war voller Wut..doch zu verzweifelt und zu kraftlos um zur Polizei zu fahren um Anzeige zu erstatten.

Ich habe nur fotos von der beule auf der stirn.

Heutzutage immer noch Kopf Schmerzen ganze kopf tut inzwischen weh.. und auf der Stirn wo die heule war immer noch kleinen knubbell unter der haut zu spüren .

Es geht mir seitdem besch....!

Nun meine Frage: kann ich.jetzt 10 Tage später noch eine Anzeige machen❓❓

..

...zur Frage

In welcher Winterjacke werde ich wirklich nicht frieren?

Hallo. Ich fliege im Winter zu meiner Familie, nach Kasachstan. Wie man bestimmt schon gehört hat, ist der Winter dort wirklich sehr kalt. Immer wenn ich dort bin, haben meine Verwandten natürlich schon ordentlich dicke Jacken und Hosen da, in denen ich nicht so schnell frieren werde, jedoch bin ich ein Mensch, der sehr auf sein Kleidungsstil achtet und deshalb würde ich sehr gerne selber eine Jacke kaufen, die gut aussieht, aber auch vor dem sehr kaltem Wetter schützt. Am besten wäre es, wenn sie nicht aus echtem Tierfell bestehen würde. Freue mich über jede hilfreiche Antwort. Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Meine Haut sieht immer so aus als hätte ich Gänsehaut?

Hey🖑 Meine Haut sieht wirklich immer so aus als hätte ich Gänsehaut, obwohl mir nicht mal kalt ist. Also mir ist doch schon oft kalt, Aber ich hab auch Gänsehaut wenn es wirklich warm ist, ich werd dann auch immer gefragt warum mir kalt ist.. Das nervt nen bisschen und mich interessiert auch schon warum das so ist...🤔 Und ich bin 13:)

...zur Frage

Körpertemperatur schwankt hin und her, schlimm?

Hallo Zusammen, habe schon seit ca. 2 Wochen nach einem Infekt+Kehlkopfentzündung erhöhte Temperatur. Nun ist mir aber aufgefallen, dass die Temperatur sogar in einer Zeitspanne von gerade mal 10 Min. um einiges steigt o. sinkt. Angenommen ich habe 37,6, habe ich teilweise nach 10 Min. wieder 37,3 und solche Spielchen... ist das normal!!!???? Also sonst gehts mir auch eigentlich gut... bis auf die Temperatur.. (meine Blutwerte waren auch gut)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?