Wechselt Samsung Galaxy S3 automatisch in die Sommerzeit?

5 Antworten

Wenn du mit dem Internet verbunden bist, auf jeden fall. Wie es ohne Internet ist, weiß ich allerdings nicht.

Was hat die Zeit bitte mit dem Inet zutun.? Sowas geht problemlos automatisch.

0
@Nightfly

Weil sie dann über das Internet gestellt wird. Genauso wie am PC.

0
@Donner123

Ich gebe Nightfly vollkommen recht. Für die Uhrumstellung ist überhaupt keine Internet-Verbindung notwendig. Haben jetzt auch Sommerzeit seit einer guten viertel Stunde.

0

Das geht auch ohne Internet,das geht von dem Netz aus,du musst Mal in den Einstellungen "Datum und Uhrzeit" gucken,ob du "Automatisch Durch Netz bereitgestellte Werte verwenden" an hast,wenn ja,dann stellt es es automatisch um ;)

wenn dus auf automatische zeit dings eingestellt hast ja.

Was möchtest Du wissen?