Wechselt Robert Lewandowski zu Real Madrid oder bleibt er bei Bayern München. Was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er mehr Cash bekommt wird er sicher gehen. Aber da gibt es Vertragsklauseln die zu beachten sind. Und die können erhöhen. Also sicher ist da gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja...kommt drauf an wie Real im Sturm verbleibt, ob sie Ersatz holen...ich denke es bringt lewandowski kaum etwas bei real Millionen mehr zu verdienen ohne sich unter beweis stellen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Vereinsführung von FCB hat deutlich gesagt, dass sie ihn nicht gehen lassen; egal, wie hoch das Angebot sein sollte. Er hat ja noch einen Vertrag über mehrere Jahre.
Anders ist es bei Götze, der nächstes Jahr ablösefrei wäre.. den Willen sie natürlich dieses Jahr gerne noch für eine gute Ablösesumme loswerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnitchBoss
04.06.2016, 22:10

Quatsch.

0

Kommt drauf an ob er mehr Geld will. Wenn ja wechselt er :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim294
04.06.2016, 15:45

Er kann nur wechseln, wenn der FCB dem zustimmt. Und das werden sie wohl nicht machen.

0

Ich denke mal, dass er noch 1,2 Jahre bei Bayern bleibt. Er sagt ja selbst, dass er mach in Spanien spielen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wechselt sicher, denn dort verdient er das 3 fache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim294
04.06.2016, 15:41

Hilft aber nichts, wenn der FCB ihn jetzt nicht aus seinen Vertrag lässt. Die haben genug Kohle, solche Angebote abzulehnen.

0

Ich denke, er wird bei Bayern bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?