Wechselt ihr eure Unterhose täglich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, in der Regel wechsel ich täglich meine Unterhose. Aber das kommt auch immer ganz darauf an, ob ich Sport gemacht haben, geschwitzt habe, was ich vorhabe und und und...

Natürlich! Alles andere wäre ziemlich unhygienisch. Aus Umfragen ergibt sich aber leider, dass es viele damit nicht so genau nehmen. Bei Männern kommt es wohl öfter vor, dass sie ihre Slips ein paar Tage tragen..... 

Selbstverständlich

Hallo! In der Regel 2 x täglich weil ich viel Sport mache.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hallo imnotlikeyou,

meine Boxershorts wechsel ich täglich! Wenn ich Sport gemacht habe, ist auch ein zweimaliger Wechsel am Tag angebracht!

Lg. Widde1985

Ja, und das sollte man auch

Zwei bis dreimal.

Nordseefan 22.02.2017, 20:13

Im ernst jetzt?

0

Was möchtest Du wissen?