wechselt die postbank türkische lira (scheine) und bekommt man es bar oder muds es aufs konto?

2 Antworten

Im normal Fall wird jedliche Währung, die in schneinen vorliegt gewechselt jedoch kann es sein dass du es überwiesen bekommst. Im normal Fall wirst du jedoch gefragt wie es dir lieber ist. Gurss selbe

Die Postbank wechselt keine Fremdwährungen.

Ich möchte 500€ (Schein/Scheine) auf mein eigenes Postbank Girokonto bar einzahlen. Werden Gebühren fällig?

...zur Frage

Barüberweisung auf ein fremdes Konto?

Hallo, Ich würde gerne einen Betrag von 3,25€ in Bar bei der Postbank auf ein anderes Konto überweisen. Wahrscheinlich ist das Empfängerkonto bei einer anderen Bank dazu habe ich noch keine genauen Angaben. Wie hoch währen dann die Gebühren?

...zur Frage

Entgelt bei der Postbank?

Ich hab letztens beim Prüfen meiner Kontoauszüge festgestellt, dass mir nach jeder Abbuchung am Automaten 5,50 "Entgeld" abgezogen wurden, Auf das Konto habe ich seid knapp einem Halben Jahr wieder Geld eingezahlt. Was hat dieses "Entgeld" zu bedeuten?

...zur Frage

Was kostet eine Bareinzahlung auf ein Postbank-Konto bei der Postbank?

Hallo

Weiß hier jemand, was es an Gebühren kostet wenn ich zur Postbank gehe und dort Bar Geld auf ein fremdes Postbankkonto einzahle?

...zur Frage

Was ist das für eine Währung (alt/neu Lira)

Hallo hab diese Scheine gefunden hab im Internet gesehen dass 3000 türkische Lira 1033€ sind aber ich kann mir das nicht vorstellen. Danke für Antworten

...zur Frage

KInfo eines verstorbenen benutzt ohne Erbe?

Hallo Leute,

Vor etwa einem Jahr ist meine Mutter verstorben. Da sie alleinerziehend war hat sie monatlich Unterhalt von meinem Vater erhalten was mir nach dem Tod zusteht. Da ich kein Kontakt zu meinem Vater habe und auch keine Kontaktdaten ging das Geld nach wie vor Monatlich auf dem Konto meiner Mutter ein was ich dann auch immer abgehoben habe. Nun kann ich mir seit 3 Monaten das Geld nicht mehr auszahlen lassen, da irgendeine Sperre vorliegt. Jetzt ist schon 1000€ auf dem Konto drauf was eigentlich mir zusteht.

Die Frage ist jetzt wie komme ich an das Geld und ist es strafbar dass ich obwohl ich das Erbe abgelehnt habe weiterhin das Konto benutzt habe?

Ps: das Konto war leer und nur die Unterhaltszahlungen sind drauf eingegangen..Also habe ich kein Geld benutzt was mir nicht zusteht.

Danke im voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?