Wechselt Carglass auch die Batterie von Autoschlüssel aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich eine neue Batterie im Schlüssel hätte müsste ich das Schloss nicht reparieren lassen.

Im ersten Satz schreibst du, das Schloss wäre beim Einbruch zerstört worden. Eine neue Batterie für die Fernbedienung wird daran auch nichts ändern, oder irre mich da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst da mal nachfragen. Ich denke aber nicht, dass die das machen. Ansonsten frag mal beim Händler oder einer KFZ Werkstatt nach. Wenn du eine Alternative suchst, würde ich einfach mal Lockmaster googeln. Die wechseln auch Batterien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezahlt die Schäden bei Einbruch nicht sowiso die Versicherung? Dann kannst du ja ein neues Schloss einbauen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anaxabia
12.07.2013, 11:15

Wenn er Teilkasko hat, dann ja.

1

Die Batterie im Autoschlüssel kannst du selber auswechseln.

Das Öffnen des Schlüssels ist in der Bedienungsanleitung beschrieben, die Knopfzelle bekommst du für maximal 5.- Euro im grösseren Supermarkt usw.

Bezeichnung steht auf der alten Batterie oder im Handbuch (z.B. CR-2035 oder CR-2032)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat Carglass mit Batterien zu tun? Da kannst Du in jede x-beliebige andere Kfz-Werkstatt fahren, aber bei Carglass brauchst das nicht erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?