Wechselstube flughafen durchgehend geöffnent, armenien?

1 Antwort

Nimm welche mit! 

Egal ob die sonst "immer" offen haben oder nicht! Was wenn zB simpler computerausfall ist? 

Ich würde lieber notfallgeld bei haben...

Ist Trabzon gefährlich?

Hallo, ich fliege in zwei Wochen in die Türkei nach Trabzon mein Flieger ist um 20:20 Uhr ich komme erst um 1:05 an mein Onkel holt mich von Flughafen ab aber ich muss bisschen auf ihn warten und meine Frage war ist es in Trabzon gefährlich nachts am Flughafen??

...zur Frage

Wie lange haben die Geschäfte im Flughafen auf?

Hallo, ich fliege morgen früh nach Griechenland. Das Problem ist aber, dass wir schon um etwa ein Uhr nachts am Flughafen in Köln/Bonn ankommen, weil die Zugverbindungen so schlecht sind. Demnach haben wir am Flughafen ca. 4 Stunden Aufenthalt! Meine Frage ist nun, ob die Läden im Flughafen zwischen 1 und 5 Uhr geöffnet sind, sodass man sich ein bisschen die Zeit vertreiben kann.:)

Danke!! :)

...zur Frage

Wie lange braucht ein Taxi vom Flughafen Tegel zum Berliner Hbf.?

Hallo,

wie lange ist ein Taxi durchschnittlich vom Berliner Flughafen Tegel bis zum Hauptbahnhof unterwegs? Und was kostet diese Fahrt? Danke
Grüße knusperstreusel

...zur Frage

Ablauf am Flughafen?

Hallo, in paar Wochen fliege ich mit meinem Freund in die Türkei. Da wir beide noch nie geflogen sind, wollte ich mal Fragen wie das alles am Flughafen abläuft und was geschieht wenn wir gelandet sind? Wir haben ein Hotel "mit Transfer" gebucht. Das heißt doch das wir am Zielflughafen abgeholt und ins Hotel gebracht werden,oder? Aber wie finde ich am Flughafen den Bus oder das Taxi das uns zum Hotel bringt?? Nicht das wir es verpassen oder so... Könntet ihr mir das bissl erklären? Wär super :)

...zur Frage

taxi kosten girona - LLoret de mar?

hat jemand schon mal ein taxi vom flughafen girona nach lloret genommen und kann mir genau sagen wie viel es gekostet hat und wie lange die fahrt dauerte ? wäre nett wenn ihr mir diesbezüglich eine antwort hinterlassen würdet, falls ihr es wisst :)

...zur Frage

Taxi für 5 Personen vom Flughafen München nachts?

Ein Bekannter kommt mit seiner Familie im Flughafen MUC in der nacht an. Er spricht kein Deutsch (aber Englisch) und macht sich Sorgen, ob Taxi im voraus bestellt werden soll, damit es nicht zu teuer wird und weil ein größeres Fahrzeug für 5 Fahrgäste notwendig ist. Sehe ich es das richtig, dass im Flughafen zu jeder Zeit Taxis auch in dieser Größe vorhanden sind und man muss nichts organisieren? Auch vom Preis her wird es mMn nicht günstiger, kann sogar teurer sein, wenn man es im voraus bestellt. Beim online Taxi-Preisrechner habe ich keine Nacht-Option gesehen, wie groß ist normalerweise Nachtzuschlag, wie wird er berechnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?