Wechselschaltung anschließen, wie verdrahten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sollte machbar sein...  Für die wechselschchaltung braucht es nur 5adern samt pe und n für die Rollos noch mal zwei. Plus pe und  n.  Aber die können gemeinsam mit der wechselschchaltung genutzt werden. LG,  Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jhmsnzgarnlt
07.02.2016, 09:51

Danke. Ich spreche ihn nochmal an, dass die "Lösung" im Aufteilen der Leitungen zu Jalousieschalter und Schalter 2 der Wechselschaltung liegen wird.

Wenn ich selbst die Wechselschaltung begreifen würde..... aber das geht nicht in meinen Kopf....

0

Dazu müssten wir zumindest die Verdrahtung der Jalousiesteuerung kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jhmsnzgarnlt
07.02.2016, 08:15

Richtig, vergesen. Sorry.

4 adrig. N, PE und Rauf/runter - zu der Jalousie selbst geht ab Verteiler eine weitere Leitung.

0

Was möchtest Du wissen?