Wechselschalter richtig anschließen.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hol dir einen Elektriker. Bei deinem Halbwissen ist das lebensgefährlich. Mal abgesehen davon, dass dir allein aufgrund der angegebenen Farben niemand helfen können wird. Das hängt davon ab, wie die Leitungen beschalten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterMiyagi91
20.11.2016, 19:08

Also die Leitungen sind beschalten, wie es eigendlich sein müsste.

Ich habe 1 mal ein Grün-Gelbes kabel dieses ist der Schutzleiter (erde)

Dann habe ich die Blauen Kabel diese sind eigendlich die Neutralleiter "N" diese führen keinen strom habe ich schon getestet. 

Und dann gibt es noch die schwarzen kabel "L" diese haben strom 

und dann noch das Braune, also wie sie ja sagten kenne ich mich da nicht so gut aus, aber ich denke doch mal das die kabel wie bei jeden anderen auch sind. 

0

Was möchtest Du wissen?