Wechselprämie von Kabel Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das bezieht sich auf die Kosten von Kabel Deutschland. Also die ersten 6 Monate bei Kabel Deutschland wären demnach kostenfrei.

Geht es um Telefon, Internet oder Handyvertrag?

Das ist wahrscheinlich so gemeint, dass wenn du z.B. noch einen Telekom Vertrag bis 09.2016 laufen hast, aber sofort schnelleres Internet von KabelDeutschland willst. KD nach Abschluss eines neuen Vertrags den Anschluss der Telekom für maximal 6 Monate Restlaufzeit zahlt.