Wechselnde Schmerzen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du viel Sorgen oder Probleme?

Oder machst Du Dir gedanken über die Zukunft? Manches Mal habe ich dann diese Schmerzen, weil ich nicht weiß, wie es weitergeht im Leben. Leider denke ich viel zu viel darüber nach, sind sozusagen Zukunftsängste. Also hat alles zumindest bei mir, mit den Nerven zu tun. Ich bekomme ein Medikament vom Arzt dagegen.

LG, sheltie

5

Hey, danke für deine Antwort :) Ja, in letzter Zeit war schon so einiges los. Allerdings geht es mir jetzt um einiges besser. Ich bin glücklich und denke weniger nach. (Auch ich denke sonst viel nach) Deshalb zweifel ich ein wenig daran, dass es daran liegt.

0
34
@YukiPanda

Hm, weißt Du diese Schmerzen treten ja nicht unmittelbar bei den Problemen auf, sondern erst später.

Jedoch freue ich mich für Dich, daß es Dir wieder gut geht und somit vergehen auch bald diese Wehwehchen, Du wirst es schon feststellen.

Danke für Dein Sternchen. Ich wünsche Dir für das neue Jahr 2015, viel Gesundheit und möge Dir alles gelingen, was Du Dir so vorgenommen hast, sheltie

1

Wenn du weiblich bist, dann klingt es nach Schmerzen im Unterleib, könnte eine Entzündung sein, aber auch dass du die Regel bald bekommst.

5