Wechselnde Hintergrundbilder bei ändern?

1 Antwort

das wechselt ja alle paar Minuten ich will aber das es nur beim einschalten ein neues Bild kommt

0
@cool123321

"Diese App wechselt automatisch dein Hintergrundbild, entweder durch einen einzigen Klick auf eines der Widgets, automatisch nach einer benutzerdefinierten Zeit oder bei jedem Entsperren des Lockscreens."

oder bei jedem Entsperren des Lockscreens da steht es doch

0

okay sorry hab das überlesen

0

Automatisch wechselnde hintergrundbilder für Android?

Gibt es eine app wo das Hintergrundbild automatisch wechselt? Hab leider nichts gefunden

...zur Frage

Wechselnde Hintergrundbilder iPhone

Hi, Gibt es eine Möglichkeit ohne Jailbreak bei jedem standby bestimmte Hintergründe anzuzeigen und dann beim nächsten standby wieder ein anderes usw. ?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Sperrbildschirm beim Samsung Galaxy S 7 ändern?

Ein Hintergrundbild habe ich. Allerdings lässt sich nicht das Hintergrundbild beim Sperrbildschirm ändern. Dort wird immer das Bild vom aktuellen „Themes“ angezeigt. Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Android Galaxy S5 ändert Hintergrundbild beim Musikabspielen?

Hi!

Wenn ich Musik übers Handy höre dann hab ich beim Sperrbildschirm das Bild vom jeweiligen Lied was ich höre. Ich kann dann beim Sperrbildschirm auf Pause machen bzw. weiter oder zurück schalten aber ich will mein normales Hintergrundbild sehen da einige Fotos nicht gerade Bahnreif sind ;) Das passiert mir mit mehreren verschiedenen Playern!

Ich hab nichts gefunden wie ich es ausschalte. Kennt ihr die Lösung?

...zur Frage

Gibt es eine kostenlose app wo man bilder runterladen kann? z.B. bei google bilder .

Gibt es eine kostenlose app fürs handy aus dem android store (play store) wo man bilder (hintergrundbilder ) herunterladen kann ??? z.B. von google bilder ...den ich möchte mir CRO als hintergrundbild machen bei meinem handy .

Danke im voraus !

...zur Frage

iPhone: Kann man "temporäre" Hintergrundbilder im Sperrbildschirm einstellen?

Hallo zusammen,

ich hätte auf meinem iPhone 5-Sperrbildschirm zu verschiedenen Tageszeiten gerne unterschiedliche Hintergrundbilder. Also dass z.B. von 6-22 Uhr mein normales Hintergrundbild angezeigt wird und in der Nacht von 22-6 Uhr dann z.B. ein nächtliches Bild mit Mond etc.

Gibt es irgendeine Funktion oder eine App, mit der sich sowas einrichten lässt? Ich glaube zwar eher nicht, aber fragen kann man ja mal :)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?