Wechseln von H auf 3G auf galaxy s3

2 Antworten

3G anschalten beim iPhone heißt nichts anderes, als Datenverkehr freizugeben. Es sagt nichts über die erreichbaren Down- und Upload-Geschwindigkeiten aus. Du kannst am S3 natürlich auch 3G an oder ausschalten. Wenn du H oder H+ angezeigt bekommst, ist das die schnellste 3G-Datenverbindung unterhalb 4G

Vergleich: - G = GSM (2G, 14,4 kbit/s, mit GPRS maximal 53,6 kBit/s) - E = EDGE (2G, laut Internet bis zu 473 kbit/s, in der Praxis wohl eher ~200 kbit/s) - 3G = UTMS (384 kbit/s) - H/H+ = UTMS mit HSDPA (3,6 bis 21 mbit/s)

Welches Auto verhält sich sportlicher?

(vom gleichen Baujahr)

Audi S3
VW Golf R

...zur Frage

Widerrufsrecht: nach Widerruf wieder beim gleichen Anbieter Vertrag möglich?

Hallo,

ist es möglich, innerhalb von 14 Tagen des Widerrufsrechts einen Vertrag zu widerrufen und gleich wieder einen neuen Vertrag mit dem gleichen Anbieter wieder online einen Vertrag abschließen? Ist man dann wieder Neukunde oder wird man als Bestandskunde gewertet? Der Anbieter hat den Cashback erhöht, geht aber auf meine schriftlichen Anfragen nicht ein und ich möchte deswegen den Vertrag widerrufen, um ihn wieder mit erhöhtem Cashback abzuschließen.

Viele Grüße..

...zur Frage

Samsung Galaxie S3 Neo Schriftart wird nicht unterstützt?

Heya ... Bei meinem S3 Neo werden die mitinstallieren Schriftarten nicht unterstützt.... Diese funktionierten vorher einwandfrei.Eines Tages wollte ich dann die Schriftart kurz zur Normalen wechseln um etwas zu gucken,als ich dann die schriftart wieder zurück zu Schoko Cooky bekam ich die Nachricht:

Schriftart nicht unterstützt!

Diese Schriftart wird nicht unterstützt.Wenden sie sich an den Anbieter dieser Schriftart....

Sou was kann man da machen und wieso funktionieren die nicht?

...zur Frage

Also hat mein iPhone 6 plus doch kein 4g? -.-"?!?!

Habe eine unitimedia sim Karte seit gestern mit 500mb pro Monat 5€ .

Und heut hab ich sie getestet als ich in der Stadt war und es ging nur 3G doch ich hab doch in den Einstellungen Lte angemacht . Doch es geht nicht ....... Da oben stand immernoch 3G .... Liegt es an der sim Karte das die das nicht kann ? Oder wieso geht 4g nicht ? Mir wurd heut erklärt das 3G oder 4g NICHTS mit dem Anbieter zu tun hat sondern nur mit dem Handy ! Also was ist es nun ?!!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wofür steht das "H" beim Samsung Galaxy S3, wenn mobile Daten aktiviert sind?

Hey Leute, meine Mutter hat ein Samsung Galaxy S3 und wenn sie mobile Daten aktiviert hat steht da oben ein "H". Was hat das zu bedeutet? Gibt es da kein EDGE oder 3G?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?