wechseln des betriebssystems?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normalerweise kann man nicht einfach so das Betriebssystem wechseln, weil das Handy halt auf ein bestimmtes Betriebssystem ausgelegt ist und mit was anderem nichts anfangen kann. Du kannst aber trotzdem mal nach der Modellbezeichnung des Handys und Android suchen. Vielleicht findest du ja was.

Im Laden werden die dir aber ganz sicher kein anderes Betriebssystem raufmachen. Dafür sind die nicht zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Handy ist kein PC, wo du mal eben Linux o.ä. drauf spielen kannst. Wenn kein anderes Betriebssystem für das Handy vorgesehen ist, schaust du in die Röhre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen Handys ist es möglich, sie mit Android zu flashen, zB bei Nokia N 900.Um welches Handy geht es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn du es irgendwie schaffen solltest dort Androit o.Ä. rauf zu spielen, wird nichts funktionieren. Die ganzen Treiber (Bildschirm, Sound, ....einfach alles) sind nun einmal nicht dafür ausgelegt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du brauchst ist ein neues Handy, und das bekommt man nach Vertragslaufzeit wenn man sich darum kümmert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?