Wechseln .... samsung...iPhone?

6 Antworten

Wenn du auf das Budget achtest, dann das iPhone 7.
Wenn Geld keine Rolle spielt, warte auf das X und wenn du bis dahin nicht warten kannst/willst, hol dir das iPhone 8 Plus.

Ich habe das 8 Plus und es ist ein starker Unterschied zum 7 Plus spürbar, vor allem was die Benchmarks angeht. Wireless Charging ist sehr angenehm, wenn man am Schreibtisch sitzt.

Ich hole mir das X auch noch, aber habe das 8 Plus halt erstmal wegen meines Vertrages bekommen.

Das x ist mir zu teuer und vom 8er habe ich schon schlechtes gehört...

0
@Marcel0905

Wenn es die zwei Akkuaufblähungen sein sollen, dann bist du selber schuld, wenn du dich daran aufhängst^^ 

Habe noch nichts derartiges bemerkt oder noch etwas anderes gehört.

0

Dürfte ich fragen, woher du so viel Geld als Student nimmst?

Lg

0

Nebenjob also :D
Praktisch; aber wie kommt es zustande, dass du keine Miete zahlen musst? O:

0

Praktisch; Viel Erfolg.
Eine Frage:
KÖnntest du mir das MacBook Pro 2015 empfehlen? Ich würde damit Videos schneiden, Simulationen ausprobieren wollen, Sowas wie Expansion usw., paar Spiele und Programmieren.
Also das sollte es locker aushalten; auch weiß ich nicht, ob ich den mit einem i5 Prozessor kaufen sollte, oder eher doch i7...

Danke Dir

0

Habe seit einer Woche das iPhone 7 und ich liebe es! Hatte noch nie so ein bedienungsfreundliches Smartphone mit solchen Features. Werde wohl beim Auto fahren auch nie wieder ohne Siri zurecht kommen 😉

Danke für deine Antwort...

0

Ich würde mir jetzt, hätte ich mein relativ neues (6 Monate) altes IPhone 7, das iPhone 7 Plus für 759 € kaufen. So viel kostete auch das iPhone 7 am Release.

Was möchtest Du wissen?