Wechselkurs

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir haben in Ungarn immer aus dem Automaten gezogen,zahlt man zwar auch Gebuehren ist aber immernoch am guenstigsten...Bei manchen Banken kommen noch alle møglichen Gebuehren etc dazu.Ist aber von Bank zu Bank verschieden. Ja nicht auf der Strasse(man wird oft angesprochen),in Restaurants o.æ. tauschen,da hauen sie Dich nur ueber`s Ohr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, die Währung in Ungarn ist "Forint". Google nach "währungsrechner" da hast du eine Menge auswahl und kannst in beide Richtungen EURO-Forint und Forint-Euro umrechnen lassen. Musst mal schauen, ob es für die Landeswährung eine Einfuhrbegrenzung gibt. Gruß Werner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hello,

momentan lohnt es immer noch in unganr Euro auf Forint zu wechseln und hier einzukaufen. Kurs ist 272Ft/1 Euro. Grüsse Bálint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Währung: Forint - auf dem Tiefspunkt z.Zt. Bist mit € ein Krösus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?