Wechseljahre, Rückgang?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich würde mir einen anderen frauenarzt suchen. wenn du solch tierische schmerzen hast, kann einfach was nicht in ordnung sein. schmerzen darfst du während der wechseljahre nicht haben. hitzewellen oder schwindel oder haarausfall oder was man eigentlichj so liest, aber doch keine schlimmen schmerzen.

geh am besten gleich morgen früh zum frauenarzt, aber zu einem anderen!!

alles gute, ich drück dir die daumen!

Das war ich heute der hat mir ja nun die tabl. verschrieben, bin ja erst mal froh das mir irgendwie geholfen wird aber wollte halt wissen ob die schmerzen ok sind vllt hat noch jemand ne antwort oder erfahrung damit

0
@bettinaeg

aber tabletten bekämpfen nur die symtome, schaffen aber nicht wirklich hilfe. also ich würde mich nicht so einfach mit pillen nach hause schicken lassen. irgenwoher müssen ja diese schmerzen kommen und das muß doch abgeklärt werden.

0

Was möchtest Du wissen?