Wechseljahre oder Schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Muss nicht unbedingt sein. Ganz am Anfang einer Schwangerschaft lässt sich auf dem Ultraschall oft kaum etwas erkennen. Mach doch einen Test! Schwangerschaftsttest gibt es im Drogeriemarkt oder in der Apotheke ja zu Hauf. Oder Du klickst Dich mal eben durch einen von diesen Wechseljahresselbsttest im Netz. ich finde den hier ganz gut: http://www.aktive-wechseljahre.de/wechseljahre-erkennen/selbsttest/ Einen Arztbesuch wird der alelrdings nicht ersetzen, wenn Du auf Nummer sicher gehen willst.

Das kann beides sein ,Abklärung bringt ein Besuch beim Frauenarzt.

Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest oder einem Besuch beim FA?

Mit 45 kann man sehr wohl noch schwanger werden. Möglich ist beides!

Was möchtest Du wissen?